Spiele • Switch

Devil May Cry (eShop)

Mehr zum Spiel:

Devil May Cry Triple Pack zur Vorbestellung verfügbar

Wer sich bislang noch mit dem Kauf der ersten drei Teile der Devil May Cry-Reihe für Nintendo Switch zurückgehalten hat in der Hoffnung, dass es ein Bundle geben würde, kann nun endlich beruhigt aufatmen. Leider hat die Sache einen kleinen regionalen Haken. 

Ab sofort kann das Devil May Cry Triple Pack bei Play-Asia vorbestellt werden. Die Kollektion ist derzeit exklusiv für Japan angekündigt und beinhaltet den ersten Teil der Reihe auf dem beiliegenden Modul und die beiden Nachfolger als digitale Downloads. Das bedeutet leider, dass es keine komplette physische Kollektion ist, da Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3 über den eShop geladen werden müssen. Trotz dem bisher begrenzten Release in Japan, lässt sich die Kollektion wie gewohnt problemlos auf europäischen Konsolen installieren und es ist davon auszugehen, dass alle drei Spiele auch auf Englisch gespielt werden können.

https://www.youtube.com/watch?v=uV07EZJLDJo

Das Devil May Cry Triple Pack soll laut offiziellen Angaben am 20.02.2020 exklusiv in Japan erscheinen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 03.01.2020, 12:22
    Vermutlich meint er, dass die Teile nach und nach für die Switch digital veröffentlicht wurden, anstatt gleich vollständig zu erscheinen.
  • Avatar von Naska
    Naska 03.01.2020, 11:01
    Es ist kein neuer Titel der Entwickelt wurde.
    Die Preise sind hoch angesetzt.
    Auf der Karte ist nur Teil 1 obwohl da sicher mehr drin gewesen wär.
    Wirkt halt schon arg raffgierig, wenn alle auf der Karte wären aber so zahlst nochmal drauf für den Speicherplatz.

    ChrisW18 was meinst mit "Warum nicht gleich so"?
    Nicht gleich wie?
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 31.12.2019, 10:19
    Laut eShop ist DMC1 9,7 GB groß, Teil 2 nur 1,7 GB. Auf einer 16GB-Karte wäre also genügend Platz, um wenigstens Teil 2 draufzupacken.

    Aber ich verstehs. Capcom hat ja im letzten Jahresbericht ihre Vision von 100% Download angekündigt. Die Gamecard in der OVP ist nur dazu da, dass der unbedarfte Gamer sich nicht verarscht fühlt.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 30.12.2019, 21:33
    Wenn alle Games auf einer Cartridge wären, würde ich den Preis für die größere Speicherkarte noch halbwegs in Ordnung finden, aber so nicht.

    Mir reicht derzeit die PS4-Collection, die ich damals für 30€ geholt hab.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 30.12.2019, 19:18
    Die Frage ist der Preis! Bei den DMCs ist mir Capcom auf Switch dann doch zu raffgierig.
  • Avatar von ChrisW18
    ChrisW18 30.12.2019, 18:07
    Warum nicht gleich so?