Spiele • Switch

Super Mario Odyssey

Knaller: Nintendo Switch Lite, Mario-Spiele & Carrera-Roller zu gewinnen!

Quelle: Nintendo

Zum Ende des Jahres haben wir in Zusammenarbeit mit Nintendo und Carrera noch einen echten Knaller für euch vorbereitet. So wie sich das eben zum Jahreswechsel gehört. Sichert euch bei unserem Gewinnspiel die Chance auf eine Nintendo Switch Lite, einen Super Mario Odyssey Scooter aus dem Hause Carrera und auf diverse Super Mario-Spiele.

Wie ihr teilnehmt? Verratet uns einfach im Gewinnspielformular, wie Nintendo eure Festtage waren beziehungsweise sind? Zeigt es es uns anhand von Worten, Bildern, Texten und so weiter. Ihr habt Nintendo-Kugeln am Baum? Foto machen! Ihr zockt mit der ganzen Familie Mario Party? Schickt uns euren Beweis! Viel Erfolg!

1. Preis:

  • Nintendo Switch Lite
  • Super Mario Odyssey Scooter
  • Super Mario Odyssey
  • Super Mario Maker 2

2. Preis:

  • Super Mario Odyssey Scooter
  • Super Mario Maker 2

3. Preis:

  • Super Mario Odyssey Scooter
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

Zum Gewinnspiel-Formular


Das Gewinnspiel endet am 5. Januar 2020 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 17 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 12.02.2020, 17:33
    Wurden mittlerweile schon die Gewinner ausgelost und ich hab das irgendwie nicht mit bekommen ?
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 03.01.2020, 12:43
    Hab auch mal mitgemacht. Da ich während der letzten Reha am 1.Weihnachtsfeiertag nach Hause durfte, hatte meine Familie schon die Switch und das SNES bereitgestellt. Ein Großteil der Zeit wurde dann an der Switch gespielt, aber das SNES kam wie jedes Jahr ( das ist schon eine Art Tradition bei uns ) auch nicht zu kurz. Spät Abends ging es dann wieder Richtung Reha.
  • Avatar von Naska
    Naska 03.01.2020, 11:06
    Stelle mir grade vor das sie aufschreiben wer mit Multiaccount teilgenommen hat und entsprechende Leute ohne ein Wort drüber zu verlieren von allen Gewinnspielen verbannen.

    Aber ist sowieso so gut wie durch, nur noch 2 Tage und Türchen 4 vom 24 Dezember dürfte auch bald aufgelöst werden.
  • Avatar von Garo
    Garo 03.01.2020, 10:55
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Ohne selbst mitzumachen: Die ganzen Neuanmeldungen zur Gewinnchancensteigerung nerven immens. Sicher beinahe ausschließlich Multiaccounts.
    Bei der Gewinnerziehung wird geschaut, dass kein Multi-Accounter siegt. Keine Sorge.
  • Avatar von KleineLuna
    KleineLuna 03.01.2020, 10:43
    Nyaa ich würde mich auch über die Switch freuen aber wer würde das auch nicht =O
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 02.01.2020, 21:20
    Ohne selbst mitzumachen: Die ganzen Neuanmeldungen zur Gewinnchancensteigerung nerven immens. Sicher beinahe ausschließlich Multiaccounts.
  • Avatar von angin
    angin 02.01.2020, 10:51
    Wir hatten als gesamte Familie viel Spaß mit unserer Switch. Es lagen natürlich ein paar neue Spiele unter dem Weihnachtsbaum die direkt ausprobiert werden mussten!
  • Avatar von mithos630
    mithos630 31.12.2019, 14:58
    Wie fast jedes Jahr gehört bei mir in die Nachweihnachtszeit ein Zelda Teil und zu Sylvester wird dann Mario Party mit Freunden gespielt.
  • Avatar von MartyMcFly87
    MartyMcFly87 31.12.2019, 05:39
    wir haben wie jedes Jahr an Weihnachten Super Mario Kart durchgespielt und alle goldenen Pokale geholt :-)
  • Avatar von kalle65589
    kalle65589 30.12.2019, 22:04
    Silvester gehen wir weg, Neujahr wird gezogt
  • Avatar von Marlain
    Marlain 30.12.2019, 16:42
    erst essen, dann zocken :-P
  • Avatar von Mizunezumi
    Mizunezumi 30.12.2019, 12:02
    Schönes Gewinnspiel!
    Da ich mich erst Anfang Dezember selbst mit einer Switch beschenkt habe, halte ich mich zurück, wünsche aber allen Teilnehmern viel Erfolg.

    Offtopic: Kann aber auch ohne Gewinnspielteilnahme verraten, dass meine Festtage mit dem Denken an Nintendo und meine Switch im Rucksack verbracht wurden, da ich über die Feiertage gar nicht zum Spielen gekommen bin.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 29.12.2019, 22:19
    Hab mal mitgemacht. Meine Antwort verrat ich nich, außer dass es etwas mit meinen Smash-amiibo zu tun hat
  • Avatar von Cleese
    Cleese 29.12.2019, 22:16
    Nettes Gewinnspiel. Viel Glück allen Teilnehmern!
  • Avatar von Jannes
    Jannes 29.12.2019, 22:05
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Jahr bitte ändern
    🙌🏼🙌🏼🙌🏼Danke
  • Avatar von Link1
    Link1 29.12.2019, 21:46
    Jahr bitte ändern
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 29.12.2019, 21:46
    Wow! Auch ein sehr cooles Gewinnspiel!
    Viel erfolg allen Teilnehmern!