Baby Sonic in japanischem Trailer aufgetaucht

Ein neuer Trailer zum kommenden Film Sonic The Hedgehog wurde nun veröffentlicht und bringt eine Menge neuer Inhalte für den interessierten Kino-Besucher. Dazu gehört auf jeden Fall auch der erste Auftritt von Baby Sonic, was bereits genügt, um alle Fans in helle Freude zu versetzen. Den entsprechenden Trailer seht ihr hier.

Paramount hat ebenfalls eine japanische Internetseite freigeschaltet, die sich ganz speziell um den vielleicht neuen Star des Internets dreht. Sonic The Hedgehog erscheint am 13. Februar 2020 im Kino eurer Wahl.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 29.12.2019, 18:38
    An die Baby-Versionen von Nintendo dachte ich auch.
    Die sind ja im Prinzip mittlerweile auch schon eigene Charaktere. Ich denke da an MK.

    Durch das Umleiten täuschst du ja im Prinzip eine falsche Identität vor, wodurch du dir Angebote zugänglich machst, die du eigentlich nicht bekommen darfst. Ich glaube nicht, dass dies wirklich legal ist. Dass es nicht im Sinne der Anbieter ist, ist klar. Aber vom Gesetz ist es wahrscheinlich bisher nur übersehen worden, weil die keinen Plan haben.
  • Avatar von Garo
    Garo 29.12.2019, 14:00
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich mir auch gedacht.
    Baby-Versionen kommen gut an. Wundert mich also nicht, wenn jetzt sämtliche Baby-Versionen von bekannten Charakteren auftauchen zur besseren Vermarktung.
    Nintendo hat's schon vor Ewigkeiten vorgemacht.

    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    @Garo: VPNs sind doch meines Wissens für eine solche Verwendung auch nicht ganz koscher. Oder zumindest eine Grauzone. (eigentlich noch viel grauer als Emulation, was ja hier verboten ist)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in irgendeinem Maße auch nur "halblegal" sein sollte, die eigene Verbindung umzuleiten. AFAIK sind VPNs vollkommen legal.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 29.12.2019, 13:26
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    The Mandalorian hat gezeigt, dass Babys immer ziehen.
    Sowas hab ich mir auch gedacht.
    Baby-Versionen kommen gut an. Wundert mich also nicht, wenn jetzt sämtliche Baby-Versionen von bekannten Charakteren auftauchen zur besseren Vermarktung.

    @Garo: VPNs sind doch meines Wissens für eine solche Verwendung auch nicht ganz koscher. Oder zumindest eine Grauzone. (eigentlich noch viel grauer als Emulation, was ja hier verboten ist)
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 29.12.2019, 11:32
    hach ja . früher haben Piraten noch Schiffe versenkt , Beute gelootet , eine Piratenbucht samt Peer äh Pier zelebriert ... und heute verschleiern sie ihre Identität . lame


    oder den da . sucht euch was aus
    Spoiler
  • Avatar von Garo
    Garo 29.12.2019, 03:00
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Boah wow. Ernsthaft? Du gibst hier unterschwellig die Empfehlung zwielichtige Seiten aufzurufen? Find ich daneben. Du wirst dich jetzt rausreden weil "so hast du das ja nicht gesagt" aber ich finds daneben. Wer auf legalem Weg gucken will ist aktuell gekniffen. Da braucht keiner den Wink mit dem Zaunpfahl.

    Auf der einen Seite "Nichts über Emulation, Hacks, sonst was weil so hab ich die Regeln formuliert" und dann sowas. Nee.
    Andere Wege kann genauso gut VPN heißen, mein bester. Nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. Dank 7 Tage Disney+-Trial muss man nicht mal bezahlen.
    Unter Android ist das ganz easy. Man muss nur die APK-Datei für die Disney+-App finden.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 29.12.2019, 01:41
    Langweilig
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 29.12.2019, 01:19
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Gibt Mittel und Wege, die jetzt schon zu schauen. Sogar auf deutsch. Und die Serie hat weitaus mehr zu bieten als nur Baby Yoda. Ganz großartige Show.
    Boah wow. Ernsthaft? Du gibst hier unterschwellig die Empfehlung zwielichtige Seiten aufzurufen? Find ich daneben. Du wirst dich jetzt rausreden weil "so hast du das ja nicht gesagt" aber ich finds daneben. Wer auf legalem Weg gucken will ist aktuell gekniffen. Da braucht keiner den Wink mit dem Zaunpfahl.

    Auf der einen Seite "Nichts über Emulation, Hacks, sonst was weil so hab ich die Regeln formuliert" und dann sowas. Nee.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 28.12.2019, 22:04
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Gibt Mittel und Wege, die jetzt schon zu schauen. Sogar auf deutsch. Und die Serie hat weitaus mehr zu bieten als nur Baby Yoda. Ganz großartige Show.
    Ist mir aber zu umständlich und den meisten Leuten wird es ähnlich gehen (sofern man nicht auf illegale Streams zugreifen will, was ich nicht möchte).
  • Avatar von Garo
    Garo 28.12.2019, 16:45
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Trailer machen alles kaputt, Disney+ bei uns erst Monate nach US Launch und unzähligen Memes zu Baby Yoda leider auch.
    Gibt Mittel und Wege, die jetzt schon zu schauen. Sogar auf deutsch. Und die Serie hat weitaus mehr zu bieten als nur Baby Yoda. Ganz großartige Show.
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 28.12.2019, 15:39
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    naja fast immer
    Pack sowas doch wenigstens in den Spoiler. Frage mich, wie so ein Film FSK 6 bekommen konnte. Das kannste doch keinem Kind zeigen, ohne dass es Albträume bekommt.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 28.12.2019, 15:20
    Trailer machen alles kaputt, Disney+ bei uns erst Monate nach US Launch und unzähligen Memes zu Baby Yoda leider auch.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 28.12.2019, 14:29


    naja fast immer
  • Avatar von Garo
    Garo 28.12.2019, 13:19
    The Mandalorian hat gezeigt, dass Babys immer ziehen.