Spiele • 3DS

Chronus Arc. (eShop)

Mehr zum Spiel:

Kemco veröffentlicht physisches RPG-Bundle in Asien mit englischer Übersetzung

Entwickler Kemco hat erst kürzlich eine Sammlung seiner Spiele in eine physische Version gepackt und in Japan veröffentlicht. Nun folgt eine weitere Zusammenstellung für eine andere Region der Welt, die sogar noch eine zusätzliche sehr erfreuliche Eigenschaft mit sich bringt.

Kemco RPG Omnibus nennt sich dieser physische Release für Südostasien und beinhaltet die Titel Revenant Dogma, Illusion of L’Phalcia, Chronus Arc und Legend of the Tetrarchs. Auch wenn diese Box exklusiv in Südostasien im Januar 2020 erscheinen wird, gibt es noch eine positive Nachricht. Alle Titel erhalten englische Übersetzungen und somit steht, dank fehlendem Region Lock der Switch, einem Import nichts im Wege.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 16.12.2019, 09:26
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Kemco hat durchaus einige überdurchschnittliche Spiele veröffentlicht, z.B. Marenian Tavern Story.
    Muss ich zugeben, das sieht schon nach ein wenig mehr aus. Aber beim Großteil der Spiele bleibt mein RPG Maker-Eindruck.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 14.12.2019, 14:23
    Kemco hat durchaus einige überdurchschnittliche Spiele veröffentlicht, z.B. Marenian Tavern Story.

    Aber diese 4 Titel sind Paradebeispiele für schlechte Spiele. Und auch noch Ports von Handyspielen, bei denen man sich - trotz des Kaufpreises - nicht die Mühe gemacht hat, das Pay-to-Win und Pay-to-Shortcut zu entfernen.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 13.12.2019, 12:51
    Ich weiß nicht, wie es bei den Titeln spielerisch zugeht. Aber die 2D-JRPGs, die Kemco in letzter Zeit auf Switch veröffentlicht, sehen optisch nach mal-eben-schnell-mit-dem-RPG-Maker-erstellt aus.