Spiele • PS5

The Wolf Among Us 2

Mehr zum Spiel:

The Wolf Among Us 2 feiert Rückkehr mit einem Trailer

Telltale Games hat während den Game Awards bestätigt, dass sich The World Among Us 2 wieder in Entwicklung befindet. Zugleich handelt es sich dabei um den ersten Titel, nachdem LCG Entertainment die Rechte an den Titeln gekauft hat. Entwickelt wird die neue Staffel von AdHoc Studio, das von ehemaligen Telltale Entwicklern gegründet wurde. Somit sind zumindest einige der Leute beteiligt, die bereits zuvor an der Fortsetzung gearbeitet haben. Das Spiel soll für den PC über den Epic Games Store sowie nicht benannte Konsolen erscheinen.

The Wolf Among Us ist eine Adaption der berühmten Fabel Comics und spielt vor diesen. Als Bigby Wolf konnten Spieler eine magische und zugleich düstere sowie brutale Welt erkunden und dabei einen Kriminalfall lösen. Die Fortsetzung befand sich bereits in Entwicklung, musste nach der Auflösung des Studios aber eingestellt werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von kingm
    kingm 14.12.2019, 07:23
    Ich werde es auch auf einer unbekannten Konsole spielen .
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 13.12.2019, 22:35
    Ich kaufs für ne unbekannte Konsole die ich mir in 2-3 Jahren hole
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 13.12.2019, 21:03
    Für mich schon. Ich hasse Epic.
  • Avatar von Jango
    Jango 13.12.2019, 20:50
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Epic-Exklusiv.
    Trailer wird ignoriert.
    Wieso? Also ob ich es für steam oder epic kaufen kann/muss, nimmt sich nichts.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 13.12.2019, 20:28
    Epic-Exklusiv.
    Trailer wird ignoriert.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 13.12.2019, 20:22
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    EGS, damit bin ich leider raus.
    ... sowie nicht benannte Konsolen erscheinen
    !

    Wolfi gehört wie Bordi zu meinen Lieblings Telltale Games . toll !
  • Avatar von Jango
    Jango 13.12.2019, 20:15
    Also auf Telltale bin ich eigentlich nur durch The Walking Dead gekommen (sehr episch vor allem die 1. Staffel damals) und click und point games allgemein. The Wolf among us hat nochmal was setting und story angeht eine Schippe draufgelegt. Staffel 2 wünschen wir uns seit jahren endlich )
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 13.12.2019, 10:35
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    EGS, damit bin ich leider raus.
    Seh es positiv:
    Wenn die Exklusivität vorbei ist, ist die 2. Staffel sicherlich vollständig, dann kann man es in einem Rutsch spielen.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 13.12.2019, 09:03
    Freut mich auch "tierisch". (höhö)
    Zählt auch zu meinen Lieblings Telltale Spielen.
  • Avatar von Sepp
    Sepp 13.12.2019, 06:39
    EGS, damit bin ich leider raus.
  • Avatar von kingm
    kingm 13.12.2019, 06:33
    Wahnsinn, da freu ich mich riesig drauf :-).
  • Avatar von Marco
    Marco 13.12.2019, 06:02
    Für mich auch das beste Telltale Spiel, kann es kaum abwarten!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 13.12.2019, 05:59
    COOL! The Wolf Among Us hat mich anfangs nich so richtig abgeholt aber gegen Ende von Episode 1 hatte es mich dann doch erwischt und ich finds rückblickend auch besser als die ersten beiden Walking Deads