Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 erhält neuen DLC und erscheint für Nintendo Switch

Lange wurde als unmöglich bezeichnet, was nun bestätigt wurde: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto wird am 23. April 2020 vorerst in Japan für Nintendo Switch erscheinen. Die Version beinhaltet nicht nur das Hauptspiel, das das Ende der Geschichte der Vorlage adaptierte, sondern auch alle DLCs, inklusive der Geschichte rund um Narutos Sohn. Somit lässt sich die gesamte Reihe auch auf Nintendo Switch erleben.

Zudem wurde überraschend angekündigt, dass ein neuer DLC für alle Versionen des Spieles erscheint. Dieser ist für alle Editionen verfügbar und führt Momoshiki und Kinshiki als spielbare Charaktere ein. Weiterhin werden elf Kostüme versprochen, die Charaktere an ihre Boruto-Versionen anpassen.

Wann genau die neuen Inhalte sowie die Portierung den Westen erreichen, ist aktuell noch unbekannt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Marco
    Marco 12.12.2019, 23:35
    Bei Naruto finde ich es voll ok. Hier hat man wirklich vier Spiele, die sich konsequent weiterentwickeln und auch heute noch fantastisch aussehen und sich erstklassig spielen.

    Und sie erzählen halt eine gemeinsame Geschichte. Wer von Storm 1 bis 4 spielt, erlebt die gesamte Naruto-Geschichte, ohne Kämpfe zu wiederholen. Mir wäre es nur auch lieb, wenn sie das erste Spiel auf die Qualität von 2-4 bringen.
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 12.12.2019, 23:16
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    [i]Gerade wo die Dragonball Spiele immer und immer bei Radditz anfangen und bei Buu aufhören.
    Die letzten fünf großen Spiele haben sich nicht beziehungsweise seit über einer halben Dekade hat man sich nicht mehr dieser Formel bedient.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 12.12.2019, 21:17
    12 years ago, a nine-tailed Fox suddenly appeared

    If you believe it!


    Ich hab den Eindruck die wenigsten Anime-Spiele überstehen die Zeit. Bei dem Open-Schlauch Naruto: Rise of a Ninja für 360 könnt ichs mir fast noch vorstellen, weils den frühesten Abschnitt der Serie berücksichtigt und auch heut noch gut aussieht. Aber wer will heut noch Dragonball Z Budokai 3 spielen, wenn es FighterZ gibt? Gerade wo die Dragonball Spiele immer und immer bei Radditz anfangen und bei Buu aufhören. Kakarot wird ja auch wieder nur so ein ein-drittel Abriss der Gesamtgeschichte. Nunja ich schweife ab:

    Wegen dem Alter kann ich auf solche Ports gern verzichten. Lieber Manpower in aktuelles stecken!!