Dass Monster Boy and the Cursed Kingdom auf Nintendo Switch erfolgreich unterwegs ist, hatte Publisher FDG Entertainment bereits Anfang des Jahres deutlich gemacht. Die Verkaufszahlen auf Nintendos aktueller Konsole waren acht Mal so hoch wie die auf allen anderen System addiert. Jetzt tweetet der Publisher eine neue freudige Botschaft für das Spiel.
Letzte Woche wurde der Preis von Monster Boy and the Cursed Kingdom im eShop um die Hälfte gesenkt, um den ersten Geburtstag des Spiels zu feiern. Dies habe dazu geführt, dass in fünf Tagen mehr Leute zugegriffen hätten als in den fünf Monaten zuvor.
OMG!???? In just 5 days we sold more Monster Boy copies on Switch than the entire 5 months before that thanks to the 50% OFF Anniversary Sale. Amazing! ????Thanks everyone for supporting us with your purchase! #MonsterBoyGame #NintendoSwitch #PS4 #PC #XboxOne pic.twitter.com/DlClbHlgEn
— FDG Entertainment (@FDG_Games) December 9, 2019
Bisher gibt es sechs Kommentare
https://www.youtube.com/watch?v=thILxw6wBJE
https://store.steampowered.com/app/4...ursed_Kingdom/
Wurde sogar über die normalen "Daily Deals" beworben.
Zumal es für Entwickler sicherlich reizvoller ist, in der Zeit zwischen Herbst- und Winter-Sale zu werben als im großen Getümmel unterzugehen.
Stellt euch mal vor, Steam hat einen gigantischen Weihnachtsverkauf und euer Game, welches sich nicht gut verkauft, beteiligt sich nicht daran. Ihr dürft gerne auf eure Copies sitzen bleiben