Spiele • PS3

Bayonetta

Mehr zum Spiel:

Gerücht: Könnte Vanquish erneut erscheinen?

Könnte der Fanliebling Vanquish zurückkehren? Das lässt zumindest ein Eintrag im Microsoft-Store vermuten, denn dort wird von einer Neufassung gesprochen, die sowohl eine 4K-Auflösung als auch 60 Bilder pro Sekunde verspricht. Kaufen lässt sich die Version noch nicht, denn sie soll erst am 17. Februar 2020 erscheinen.

Bislang sind noch keine Anzeichen auf weitere Versionen aufgetaucht, es ist aber wahrscheinlich, dass auch eine Umsetzung für PlayStation 4 folgt. Zudem könnte die Gelegenheit genutzt werden, um das Spiel endlich auf Nintendo Switch zu bringen, schließlich ist Platinum Games bestens mit der portablen Konsole vertraut. Zudem ist auch Bayonetta im Microsoft-Store aufgetaucht, was auf eine entsprechende PlayStation 4-Version spekulieren lässt.

Bei Vanquish handelt es sich um einen rasanten Third Person Shooter, der seinerzeit zwar nicht so erfolgreich war, wie es sich die Macher erhofft haben. Dennoch konnte der Titel in den vergangenen Jahren viele Fans finden, die schon lange eine aufbereitete Fassung für aktuelle Konsolen fordern.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 05.12.2019, 15:55
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich muss das mal weiterspielen...
    Literally me everytime a game gets a re-release
  • Avatar von Garo
    Garo 05.12.2019, 13:18
    Oh Mann, ich muss das mal weiterspielen...
  • Avatar von Neino
    Neino 05.12.2019, 12:38
    JA! Bitte, der PC Port war bereits klasse.