Spiele • Switch

Super Nintendo Entertainment...

Mehr zum Spiel:

Nachschub in Sicht: sechs weitere Klassiker für Switch Online

Dann war der gestrige Tweet zu F-Zero vielleicht doch mehr als gedacht! Nach drei Monaten ohne Nachschub werden jetzt endlich wieder die Spielebibliotheken von NES und SNES für Nintendo Switch Online-Abonnenten weiter gefüllt. Und das mit zwei Titeln für das NES und vier für das SNES!

Das SNES erhält folgende Titel:

  • Star Fox 2
  • Super Punch-Out!!
  • Kirby Super Star
  • Breath of Fire II

Beim NES sind es folgende Spiele:

  • Crystalis
  • Journey to Silius

Alle sechs Spiele werden ab dem 12. Dezember verfügbar sein.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 06.12.2019, 21:18
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Absolut. Welches Spiel ist dein Favorit? Ich als Completionist liebe einfach The Great Cave Offensive.
    Great Cave Offensive ist geil weils so ne schön große Welt bietet. Tatsächlich mag ich Milky Way Wishes aber am liebsten. Dass man Kirbys Fähigkeiten erst nach und nach freischaltet, man entsprechend wie man gerade möchte die Fähigkeiten aussucht und der Shmup Abschnitt finde ich als Gesamtpaket in der Sammlung am besten. Und THE ARENA ist ja quasi Blaupause für den All-Star Modus von Smash. Hatte ich mit nem Freund früher auch tierisch Spaß dran.

    Hach..geiles Game. Geiles Game!
  • Avatar von Garo
    Garo 06.12.2019, 10:54
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Bleibt ja, egal wie es heißt, ein großartiges Spiel
    Absolut. Welches Spiel ist dein Favorit? Ich als Completionist liebe einfach The Great Cave Offensive.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 06.12.2019, 10:54
    Zitat Zitat von Xaladriel Beitrag anzeigen
    Gerne darf Nintendo auch noch für das NES "Nintendo World Cup" hinterherschieben.
    DAS wäre mega! *.*
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 06.12.2019, 10:37
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ist aber (leider) nicht deins, sondern die englische Version und die heißt Super Star.
    Bleibt ja, egal wie es heißt, ein großartiges Spiel
  • Avatar von Garo
    Garo 06.12.2019, 10:29
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ist auch einfach bis heute das beste Kirby. Wobei ich mich nie daran gewöhnen werde es "Super Star" zu nennen. Mein Original heißt Kirby's Fun Pak
    Ist aber (leider) nicht deins, sondern die englische Version und die heißt Super Star.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 06.12.2019, 10:25
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    YES!!! Auf Kirby Super Star habe ich sehnsüchtig gewartet. Freue mich!
    Ist auch einfach bis heute das beste Kirby. Wobei ich mich nie daran gewöhnen werde es "Super Star" zu nennen. Mein Original heißt Kirby's Fun Pak

  • Avatar von Xaladriel
    Xaladriel 06.12.2019, 10:22
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wollte 2 und 3 mal intensiver gespielt haben. Würde daher DKC auch sehr begrüßen!
    Oh ja, DKC 2 und 3 wären wirklich super!
    Gerne darf Nintendo auch noch für das NES "Nintendo World Cup" hinterherschieben.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 06.12.2019, 08:09
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Leider fehlt nach wie vor jede Spur der DKC-Reihe. Die muss da rein.
    Wollte 2 und 3 mal intensiver gespielt haben. Würde daher DKC auch sehr begrüßen!
  • Avatar von Naska
    Naska 06.12.2019, 01:01
    Breath of Fire 2 ist ein ordentliches RPG, Kirby ist ein ordentliches Jump and Run und der Rest ist mir relativ egal.
  • Avatar von Garo
    Garo 05.12.2019, 23:13
    Leider fehlt nach wie vor jede Spur der DKC-Reihe. Die muss da rein.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 05.12.2019, 20:51
    Crystalis ist nett. Aber das gab es zum Black Friday auch in der SNK Collection zum halben Preis.

    Journey to Silius ist zumindest mal was anderes, weniger bekanntes. Ich hab es mir mal kurz bei Youtube angeschaut – scheint kein Spiel zu sein, dass ich gespielt haben muss. Trotzdem lobenswert, das der Katalog mal um andere Spiele als den üblichen Mario/Zelda/Kirby-Kram erweitert sind.
  • Avatar von Garo
    Garo 05.12.2019, 10:31
    YES!!! Auf Kirby Super Star habe ich sehnsüchtig gewartet. Freue mich!