Spiele • Switch

Dragon Quest Heroes I & II

Mehr zum Spiel:

Griechischer Händler listet Dragon Quest Heroes I & II

Sollte es doch noch passieren? In Japan ist Dragon Quest Heroes I & II zum Launch der Switch erschienen, doch für den hiesigen Markt ist das Doppelpack nie geplant gewesen. Sollte man dennoch gegen unzählige Schleime und andere Monster in Action-reichen Massenschlachten zu Felde ziehen wollen, musste man zur PlayStation 4 hinüber schielen. Doch das könnte sich bald ändern!

Der griechische Onlineshop The Console Club hat seit neuestem Dragon Quest Heroes I & II für Switch gelistet. Bereits zuvor war der Shop mit Assassin’s Creed IV Black Flag & Rogue ein wenig zu früh dran und hat die Ankündigung vorweg genommen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 04.12.2019, 21:28
    Glaube ist hier noch immer nicht zu kaufen.
    Ein Let's Play von einem deutschen gibt es aber von der japanischen Version XD'.
  • Avatar von Rote Elster
    Rote Elster 04.12.2019, 19:47
    Weiß man schon was zu Dragon Quest Monsters, das kam ja auch nur im japanischen eShop raus.
  • Avatar von Naska
    Naska 04.12.2019, 19:20
    Gib Gib Gib!