Spiele • Switch

Darksiders Genesis

Mehr zum Spiel:

Darksiders Genesis ohne Inhalts-Einbußen auf Switch

Mit Darksiders Genesis geht die Reihe neue Wege. Das trifft nicht nur auf den Wechsel des Genres zu, sondern auch auf die Umsetzung für unterschiedliche Konsolen. Neben PlayStation 4 und Xbox One wird mit Switch auch direkt eine vom technischen Standpunkt her schwächere Konsole bedient. Wie sich das auswirkt, wurde jetzt in einem Interview verraten.

Airship Syndicate CEO Joe Madureira und President Ryan Stefanelli sagten, dass man inhaltlich zu 100 Prozent das gleiche Spiel erhalten werde. Vom technischen Standpunkt her müsse man Zugeständnisse machen, jedoch sei man momentan damit beschäftigt, das bestmögliche Ergebnis sicherzustellen.

Man habe jedoch bereits Erfahrungen, zum Beispiel mit Battle Chasers. Dies sei eine einzigartige Herausforderung gewesen, da die Switch grade erschienen und Unity für Switch noch sehr neu gewesen sei.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.