Spiele • Switch

Ring Fit Adventure

Mehr zum Spiel:

In Japan herrscht Ring Fit Adventure-Knappheit

In Japan ist Ring Fit Adventure in den Verkaufscharts stets sehr weit oben zu finden. Klingt zwar toll, hat in diesem speziellen Fall aber auch einen dicken Nachteil. Und zwar für all diejenigen, die das Spiel bislang noch nicht haben, es aber wollen.

Nintendo hat sich auf ihrer japanischen Internetseite dafür entschuldigt, dass man mit den Lieferungen nicht in ausreichendem Maße nachkommt. Man ist jedoch bestrebt, jede Woche weitere Exemplare auszuliefern. Zum Ende des Jahres hin soll die Produktion gesteigert werden. Momentan wird empfohlen, das Spiel bei lokalen Händlern zu reservieren und auf Neuigkeiten zu warten.

Eine positive Nachricht zu Ring Fit Adventure gibt es aber dennoch: der jetzt verfügbare Patch 1.1.3 behebt ein Problem mit der Anzeige der erspielten Rekorde. Bislang wurden diese nicht korrekt angezeigt, wenn eine bestimmte Gesamtspielzeit überschritten wurde. Weitere kleine Fehlerbehebungen wurden nicht genauer spezifiziert.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 29.11.2019, 16:25
    Zitat Zitat von Toubee Beitrag anzeigen
    Es ist auch echt großartig! Spiele seit erscheinen täglich (außer, als ich im Urlaub war) und es ist wirklich schweißtreibend und dabei sehr motivierend.
    Ist trotzdem Luft nach oben. Ich würde zB gerne durch die Level laufen können, ohne zu kämpfen oder die Übungen einzeln auswählen ohne tausend Menüs. Das darf gerne noch kommen.
  • Avatar von Toubee
    Toubee 29.11.2019, 15:57
    Es ist auch echt großartig! Spiele seit erscheinen täglich (außer, als ich im Urlaub war) und es ist wirklich schweißtreibend und dabei sehr motivierend.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 29.11.2019, 15:39
    Das freut mich für die Reihe! Ob es hier auch erfolgreich ist?