Auf zum Shoppen nach Tokyo: Fotos vom Nintendo Store

Die berühmte Shibuya-Kreuzung (Quelle: https://en.japantravel.com/tokyo/shibuya-crossing/3016)

Gibt es eigentlich Videospieler, die komplett ohne Merchandise auskommen? Ob Tasse, T-Shirt oder Plüschtier: Irgendetwas wird sich mit Sicherheit in den eigenen vier Wänden finden lassen. Wer noch ein wenig nachlegen möchte, sollte vielleicht bald einen Shopping-Trip nach Tokyo einplanen.

Diesen Freitag eröffnet im Shibuya-Viertel der Nintendo Tokyo Store. Seit Frühjahr wurde dort gebaut, und jetzt durften bereits Journalisten einen Blick in die prall gefüllten Regale werfen, bevor die Türen auch für die Öffentlichkeit geöffnet werden.

Einige Fotos wurden dabei auch auf Twitter geteilt. Der Twitter-Nutzer nindori hat es sich nicht nehmen lassen, einen ganz genauen Blick auf das Angebot zu werfen. Ob Butterbrotdosen mit Kirby, T-Shirts mit dem Schriftzug des Shops oder auch das Brautpaar Mario und Peach aus Plüsch: wer ein wenig mehr Nintendo daheim haben möchte, dürfte hier fündig werden. 

Doch auch die Dekoration des Ladens kann sich sehen lassen. Ob Link oder Melinda in (Über-)Lebensgröße oder eine riesige Mattscheibe, die zum Zeitpunkt des Fotos Nepp und Schlepp zeigt, Nintendo-Fans bekommen auf jeden Fall jede Menge geboten.

In der Galerie könnt ihr euch die Fotos ansehen, und in folgendem Tweet sogar ein kurzes Video:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Anbu
    Anbu 19.11.2019, 15:17
    Ich werd arm werden im Dezember ^^