NOPS-CBS: Roundup der einundvierzigsten Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket Spiel treten 256 großartige Videospielcharaktere aus über 30 Jahren Videospielgeschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Der Charakter, der die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.

Langsam aber sicher geht es aufs Finale zu, denn Ende dieser Woche beginnt bereits das Achtelfinale.

Der namenlose Protagonist von Hollow Knight hat sich sehr gut gegen den Hauptcharakter von Tales of Symphonia geschlagen und sogar ein Unentschieden erzielt. Unser Team, das somit das letzte Wort hatte, hat sich dann letztendlich für Lloyd entschieden.

Die größte Überraschung kam dann am Freitag, denn das tierische Duo Banjo und Kazooie konnte sich tatsächlich gegen den PlayStation-Indy Jones behaupten und rückt in die nächste Runde gegen ihre Super Smash Bros.-Kollegin Bayonetta vor. Wer nicht weiß, wie man sich bei diesem Duell entscheiden soll: lasst es einfach zwei Level 9-Bots austragen.

Alle Ergebnisse der Woche

Ritter (Hollow Knight) VS. Lloyd Irving (Tales of)
11 : 12

Cloud Strife (Final Fantasy) VS. GLaDOS (Portal)
18 : 7

Tom Nook (Animal Crossing) VS. Amaterasu (Okami)
7 : 12

YoRHa No.2 Type B (NieR: Automata) VS. Velvet Crowe (Tales of)
13 : 7

Psycho Mantis/Tretij Rebenok (Metal Gear Solid) VS. Bayonetta
7 : 10

Nathan "Nate" Drake (Uncharted) VS. Banjo-Kazooie
13 : 16


Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es 18 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 19.11.2019, 14:27
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Über das Spiel Shadow the Hedgehog soll man sagen, was man will, aber ich mochte es. Vor allem der OST und die Zwischensequenzen waren echt hochwertig und die Möglichkeit zehn unterschiedliche Endings (und ein True Ending) zu erspielen war schon echt gut. Leider krankte es (wie bei allen 3D-Sonics vor Generations) am unsauberen Gameplay.
    Shiek hat nicht übertrieben.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.11.2019, 14:25
    Über das Spiel Shadow the Hedgehog soll man sagen, was man will, aber ich mochte es. Vor allem der OST, die Zwischensequenzen und sogar (überraschenderweise) die Story und Charakterentwicklung waren echt hochwertig und die Möglichkeit zehn unterschiedliche Endings (und ein True Ending) zu erspielen war schon echt gut. Leider krankte es (wie bei allen 3D-Sonics vor Generations) am unsauberen Gameplay.
    Wer das Intro nicht kennt, sollte es sich definitiv anschauen. Edgy ohne Ende.
    https://www.youtube.com/watch?v=KHEWPam0ih8
  • Avatar von Tiago
    Tiago 19.11.2019, 13:31
    Nachdem Crush 40 neulich im Forum wieder gefallen ist, hab ich wieder ein paar Songs von denen gehört!
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 19.11.2019, 13:29
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Chapeau! Ich war mir nicht ganz sicher, ob jemand die Referenz verstehen wird.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 19.11.2019, 13:26
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    *plays Crush 40 music*
    https://www.youtube.com/watch?v=_kTBbTSjZpI

    Sie haben gerufen?
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 19.11.2019, 13:21
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Damn, you're one edgy boy.
    *plays Crush 40 music*
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 18.11.2019, 20:01
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das Ausscheiden von Velvet stört mich noch mit am meisten.
    Same hier, das schmerzt am meisten.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 18.11.2019, 17:16
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Damn, you're one edgy boy.
    Edgeypoo?
  • Avatar von Shiek
    Shiek 18.11.2019, 17:11
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sehe ich aus wie ein Weeb?
    *eats Popcorn*
    Damn, you're one edgy boy.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 18.11.2019, 17:00
    Alle Duelle zu meiner Zufriedenheit. Bzw bei Psycho Mantis störts mich nich dass Bayonetta weiter ist und bei den JRPG Gurlz was mir wjal
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 18.11.2019, 16:31
    Schade um GlaDos und Velvet. :<
  • Avatar von Garo
    Garo 18.11.2019, 15:06
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Höre ich da Neid, weil du auch gerne so eine Frise hättest?
    Sehe ich aus wie ein Weeb?
    *eats Popcorn*
  • Avatar von Tiago
    Tiago 18.11.2019, 14:59
    Höre ich da Neid, weil du auch gerne so eine Frise hättest?

  • Avatar von Garo
    Garo 18.11.2019, 14:54
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Der Ritter aus Hollow Knight und GlaDOS raus...das tut schon weh.

    Also meine "Favoriten" sind glaub ich fast alle raus.
    In diesem Forum voll von JRPG-Spiky-Hair-Dude-Fans ist es ein Wunder, dass überhaupt noch ein paar interessante Charaktere dabei sind. *grabs Popcorn*
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 18.11.2019, 14:22
    Der Ritter aus Hollow Knight und GlaDOS raus...das tut schon weh.

    Also meine "Favoriten" sind glaub ich fast alle raus.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 18.11.2019, 13:08
    Das Ausscheiden von Velvet stört mich noch mit am meisten. Die anderen entsprachen meinen Stimmen, bzw. bei Bayonetta und Banjo Kazooie kann ich damit leben.
  • Avatar von Garo
    Garo 18.11.2019, 10:47
    Die erste Hälfte lief gar nicht gut für mich, die zweite Hälfte entsprach meinen Stimmen. Ganz okay...
  • Avatar von kingm
    kingm 18.11.2019, 10:26
    Keiner der Kandidaten die weiter sind hat von mir eine Stimme bekommen . Wer hat jetzt hier keinen Geschmack? Ihr oder ich?