Spiele • Switch

Minecraft Dungeons (eShop)

Mehr zum Spiel:

Minecraft Dungeons: Im April geht es in die Verließe

Während der Pressekonferenz rund um XBOX wurde enthüllt, dass Minecraft Dungeons im April für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Zwar fehlt noch ein genaues Datum, doch somit ist der Zeitraum endlich eingegrenzt, in dem sich Fans in das Abenteuer stürzen können.

Bei Minecraft Dungeons handelt es sich um einen eigenständigen Ableger in der blockigen Welt. Bis zu vier Spieler können gemeinsam in Dungeon Crawler-Manier durch zahlreiche Verließe kämpfen, die von zahlreichen Monstern bewacht werden. Regelmäßige Belohnungen in Form von Ausrüstungsgegenständen dürfen natürlich nicht fehlen, um das Abenteuer durchweg motivierend zu gestalten. Anpassungsmöglichkeiten und diverse Überraschungen sollen dafür sorgen, dass Mojangs erster Ableger der Reihe zu einem echten Erfolg wird.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 25.05.2020, 17:29
    mehr Tiefgang, weniger peinliche Rechtschreibfehler, ein Kampfsystem mit mehr als nur ein Button mashen und es sah im Trailer irgendwie wuchtiger aus... ja hab mehr erwartet als so einen typischen Indie hack&slay
  • Avatar von Garo
    Garo 25.05.2020, 16:37
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Diablo meets Lego für Kids .
    Hast du was anderes erwartet?
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 25.05.2020, 16:26
    eben bei Denzel (rbtv) reingeschaut und joah ... sehr enttäuschend
    Diablo meets Lego für Kids .
  • Avatar von Naska
    Naska 15.11.2019, 07:53
    Wenn es ordentlich umgesetzt ist mit Mechaniken und die Spielweise ein schnelles schnitzeln sind bin ich durchaus interessiert.