Spiele • Switch

Decay of Logos (eShop)

Mehr zum Spiel:

Decay of Logos kämpft sich in Kürze auf Nintendo Switch

Nachdem der Titel kurz vor der Veröffentlichung verschoben wurde, bestätigte Rising Star Games nun, dass Dacay of Logos am 28. November für Nintendo Switch erscheint. Ursprünglich sollte die portable Fassung nur wenige Wochen nach den anderen Versionen folgen, doch diverse Probleme sorgten dafür, dass sich die Macher mehr Zeit für Optimierungen nehmen wollten.

In Decay of Logos bereisen die Spieler eine Welt voller Gefahren, die erkundet werden will. Hinzu kommen knackige Kämpfe, deren Vorbild ersichtlich ist, die durch zahlreiche Fähigkeiten aber vielfältig bleiben sollen. Leider kam das Spiel bei seiner Veröffentlichung nicht gut an, wie der Metacritic von 47 für die PlayStation 4-Version beweist. Ob die neueste Version einige der technischen Probleme angeht, bleibt abzuwarten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.