Sonic Remastered: der zweite Trailer zeigt den neuen, alten Igel

Nachdem der Aufschrei um Sonics Design in seinem ersten Kino-Abenteuer groß war, wurde der Kinostart verschoben und eine Überarbeitung des blauen Igels versprochen. Ob man sich mit der neuen Optik besser anfreunden kann, darf man nun anhand des zweiten Trailers selbst entscheiden!

Auf den ersten Blick wird deutlich: ja, Sonic sieht seinem Videospiel-Vorbild deutlich ähnlicher. Sein Körper ist nicht mehr in die Länge gezogen, und die Ausmaße seiner Augen wirken ebenfalls deutlich vertrauter.

Doch nicht nur Sonics Erscheinungsbild ist neu, sondern auch nahezu alle Szenen. Zu Beginn sehen wir den schnellen Igel in seiner Heimat, bevor er in unserer Welt jede Menge Spaß hat - zum Beispiel mit Dartpfeilen.

Am 14. Februar wird Sonic The Hedgehog im Kino starten.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 26 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 13.11.2019, 13:13
    Hab die ganze Zeit überlegt was da fehlt, die Stimme passte irgendwie aber irgendwas fehlte mir... klar wenig Emotionen!
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 13.11.2019, 12:48
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Die Stimme passt vom Klang her auf jeden Fall, aber man merkt einfach zu deutlich, dass er kein "echter" Synchronsprecher ist und das ist wirklich schade. Es klingt einfach irgendwie nach "Fandub".
    Ja, die Stimmfarbe passt, aber er kann nicht wirklich Emotion in die Stimme legen, weshalb es künstlich klingt.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 13.11.2019, 11:06
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Ich fand sonic mit der Stimme von Julien gar nicht so schlecht, passt zum blauen Igel irgendwie.
    Die Stimme passt vom Klang her auf jeden Fall, aber man merkt einfach zu deutlich, dass er kein "echter" Synchronsprecher ist und das ist wirklich schade. Es klingt einfach irgendwie nach "Fandub".
  • Avatar von Netking
    Netking 13.11.2019, 10:59
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
    Erinnert mich irgendwie an..:

  • Avatar von Daniel
    Daniel 13.11.2019, 10:28
    Ich kenne den Kerl absolut nicht. Allein Stimme passt, und er macht imo auch einen ordentlichen Job.
  • Avatar von Garo
    Garo 13.11.2019, 10:26
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Stimme hier grundsätzlich zu, ABER: er klingt irgendwie echt nicht schlecht als Sonic. Um nicht zu sagen: passend!
    Hm... mag vielleicht an der Attitüde liegen, die die beiden gemeinsam haben.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 13.11.2019, 09:58
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Zu Julien Bam: Find ich nicht gut. Da geben sich Leute Mühe, sich zu ordentlichen Synchronsprechern ausbilden zu lassen und dann kommt so eine Laie daher und bekommt den Job wegen YouTube. Als Cameos ist das voll okay (Gronkh, Sarazar und Maxi in Witcher 3, Gronkh in Just Cause), aber als Hauptrolle total daneben.
    Stimme hier grundsätzlich zu, ABER: er klingt irgendwie echt nicht schlecht als Sonic. Um nicht zu sagen: passend!
  • Avatar von Garo
    Garo 13.11.2019, 09:51
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Hab gehört Garo wird uns gegen die Mörderroboter anführen, hast denn schon eine Taktik ausgearbeitet?
    Alle einsperren:


    Zu Julien Bam: Find ich nicht gut. Da geben sich Leute Mühe, sich zu ordentlichen Synchronsprechern ausbilden zu lassen und dann kommt so eine Laie daher und bekommt den Job wegen YouTube. Als Cameos ist das voll okay (Gronkh, Sarazar und Maxi in Witcher 3, Gronkh in Just Cause), aber als Hauptrolle total daneben.
  • Avatar von Naska
    Naska 13.11.2019, 09:48
    Hab gehört Garo wird uns gegen die Mörderroboter anführen, hast denn schon eine Taktik ausgearbeitet?
  • Avatar von Garo
    Garo 13.11.2019, 09:40
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    War doch gar nich bös gemeint..:(
    "ich nicht weiß ob Garo Futuramakennt" klingt aber nach einer Beleidigung.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 13.11.2019, 09:07
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Bitte! Das ist doch so als würdest du sagen "Ist der Roboterweihnachtsmann böse?"
    War doch gar nich bös gemeint..:(
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 13.11.2019, 06:27
    Zitat Zitat von Anbu Beitrag anzeigen
    Gott ist die deutsche Synchronisation schlecht.
    Ich fand sonic mit der Stimme von Julien gar nicht so schlecht, passt zum blauen Igel irgendwie.
  • Avatar von Anbu
    Anbu 13.11.2019, 05:48
    Gott ist die deutsche Synchronisation schlecht.
  • Avatar von Garo
    Garo 12.11.2019, 23:37
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf dich gehofft, weil ich nicht weiß ob Garo Futurama kennt. Falls doch, geil.
    Rince:
    Bitte! Das ist doch so als würdest du sagen "Ist der Roboterweihnachtsmann böse?"
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 12.11.2019, 23:31
    Ich hatte auf dich gehofft, weil ich nicht weiß ob Garo Futurama kennt. Falls doch, geil.
    Rince:

    Die antwort bedeutet: ja. Crush 40 im Trailer oder sogar im Film wäre der shit.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 12.11.2019, 23:07
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ist der Weltraumpapst ein Reptil?


    denke schon
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 12.11.2019, 21:18
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Aber nicht besser als sagen wir mal His World, Escape from the City, Seven Rings in Hand, Sonic Boom, Live & Learn oder Open Your Heart.
    Ist der Weltraumpapst ein Reptil?
  • Avatar von Demon
    Demon 12.11.2019, 19:55
    Eindeutig besser. Freue mich aber sehr auf Jim Carrey. Er ist mein Lieblingsschauspieler. <3
  • Avatar von Tiago
    Tiago 12.11.2019, 17:31
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Aber nicht besser als sagen wir mal His World, Escape from the City, Seven Rings in Hand, Sonic Boom, Live & Learn oder Open Your Heart.
    Die Crush 40 Songs sind alle soooo gut. Hab die eine Zeit lang rauf und runter gehört und höre viele davon auch heute noch sehr gerne.
  • Avatar von Garo
    Garo 12.11.2019, 16:36
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen: ich fand den trailer unterhaltsam. und blitzkrieg bop ist mal wesentlich besser zur untermalung geeignet als gangstas paradise
    Aber nicht besser als sagen wir mal His World, Escape from the City, Seven Rings in Hand, Sonic Boom, Live & Learn oder Open Your Heart.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 12.11.2019, 15:51
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Immer noch zwei Augen :(...
    Dachte ich auch
    Aber es wird zumindest mit weißem Fell an der Stelle angedeutet.

    Ich muss sagen: ich fand den trailer unterhaltsam. und blitzkrieg bop ist mal wesentlich besser zur untermalung geeignet als gangstas paradise
  • Avatar von Kadji
    Kadji 12.11.2019, 15:31
    Passt doch - wann war die Story in einem Sonic Spiel nicht cringy?
    Man denke nur an Sonic '06...ich denke den typischen Sonic-"Humor", wenn man ihn so nennen will, hat der Trailer in seinen Jokes gut eingefangen. Fremdschämen im Kino ist sicherlich garantiert

    Das Design gefällt mir auch wesentlich besser. Ich würde sogar sagen: Es ist gut. Nicht Perfekt aber ein Unterschied wie Tag und Nacht zum vorherigen Design.
    Gut, die Augen sind noch nicht perfekt, aber liegen jetzt zumindest näher beeinander und haben die richtige Form.

    Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 12.11.2019, 15:00
    Sieht besser aus, allerdings ist der Trailer immer noch cringy.
  • Avatar von Neino
    Neino 12.11.2019, 13:38
    Viiiiel besser!
  • Avatar von Garo
    Garo 12.11.2019, 13:38
    Immer noch zwei Augen :(... Und ich werde das Gefühl nicht los, dass die besten Jokes bereits in diesem Trailer verheizt wurden.
  • Avatar von Naska
    Naska 12.11.2019, 13:38
    Na das sieht doch deutlich mehr aus wie ein Sonic the Hedgehog statt Sanic the Fanschock.