Spiele • Switch

Dragon Quest XI S: Streiter des...

Mehr zum Spiel:

Diese Gewinner haben alle Ticklinge gefunden und dürfen sich über Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals freuen

Anfang Oktober haben wir euch auf Tickling-Jagd geschickt. Die kleinen Geisterwesen sind nicht nur in der Welt von Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals anzutreffen, sondern versteckten sich auch bei uns. Wer sich News und Reviews genau angeschaut hat, konnte die Ticklinge in unseren Galerien finden, und das haben so einige auch getan! Im Folgenden könnt ihr schauen, ob ihr die richtigen Links gefunden habt:

Nun kommen wir aber endlich zur Auflösung, denn unter allen Teilnehmern verlosten wir drei Exemplare des gefeierten Rollenspiels, das sich auch in unserem Review bestens schlagen konnte. Ãœber Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals dürfen sich deshalb die Nutzer Link1, Naska und andreaw78 freuen! Ihr werdet in Kürze von uns kontaktiert, damit das Spiel möglichst schnell in eurer Konsole landet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns bereits auf die nächste Suche!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 12.11.2019, 08:25
    Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen dass Sexismus auch noch belohnt wird. "Stammuser" halt. Ich bin raus.
    wo bitte liest du hier sexismus raus? oder geht es dir um das Wort "Stammuser"? Na dann sei hier gern raus und besuch nochmal den Deutschunterricht
  • Avatar von Naska
    Naska 08.11.2019, 19:38
    Hab es nun gesehen, war als Email gekommen.
  • Avatar von andreaw78
    andreaw78 08.11.2019, 00:53
    Link1 und Naska euch gratuliere ich natürlich auch und wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Abenteuer in Erdria!
  • Avatar von andreaw78
    andreaw78 08.11.2019, 00:48
    Ganz lieben herzlichen Dank für die Möglichkeit Dragon Quest XI nach der Demo nun weiterspielen zu dürfen und auch vielen Dank für die vielen lieben Gratulantn. <3
  • Avatar von Naska
    Naska 07.11.2019, 23:05
    Danke nochmal, bleibt nur noch zu warten das sich jemand meldet. Nehme an wird eine PM? Hat einer der anderen beiden Gewinner schon eine?
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 07.11.2019, 19:15
    Glückwunsch euch Dreien und viel Spaß mit dem Spiel!
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 07.11.2019, 18:38
    Den Gewinnern viel Spaß mit dem Preis ^^
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 07.11.2019, 17:56
    Glückwunsch an die Gewinner
  • Avatar von Link1
    Link1 07.11.2019, 16:51
    Ich hab das Gefühl ich hab ne echt komische Glückssträhne
    Vielen Dank!
  • Avatar von Anonym 20200415
    Anonym 20200415 07.11.2019, 16:21
    Damn, Link1 räumt ja richtig ab
    Danke fürs raussuchen, Naska. Da hab ich wohl was übersehen

    Glückwunsch nochmal
  • Avatar von Naska
    Naska 07.11.2019, 16:16
    Astral Chain wurde aufgelöst... Moment.
    https://nintendo-online.de/news/3662...pielaufloesung
    Bitte.
  • Avatar von Anonym 20200415
    Anonym 20200415 07.11.2019, 16:13
    Glückwunsch.
    Und wann wird das Astral Chains Gewinnspiel aufgelöst oder hab ich da was verpasst ?
  • Avatar von Naska
    Naska 07.11.2019, 16:09
    Zunächst Gratulation an Link1 und andreaw78.
    Dann vielen Dank für das Gewinnspiel, es hat besonders Spaß gemacht sich Wahnsinnig zu machen mit der Suche als noch gar kein Artikel damit da war .
    Bild von dem Spiel gibt es im Forum wenn es angekommen ist.
    edit: Danke HeyDay, ich liebe Dragon Quest und wette auch das ich viel Spass habe werde.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 07.11.2019, 16:08
    Glückwunsch ihr drei!
    Freue mich, dass auch mal der ein oder andere Stammuser gewonnen hat
    Ihr werdet sicher viel Spaß mit Dragon Quest 11 haben!