Sega hat angekündigt, dass eine Demo-Version zu Yakuza: Like a Dragon erscheinen wird. Ein Veröffentlichungsdatum für diese gibt es noch nicht, sie soll aber eine verbesserte Version des Kampfsystems zeigen, das Spieler bereits während der Tokyo Game Show 2019 ausprobieren konnten. Die Demo dürfte zumindest in Japan vor dem 16. Januar 2020 erscheinen, da der Titel dann erscheint. In Europa soll er im Laufe des kommenden Jahres veröffentlicht werden.

Yakuza: Like a Dragon ist der siebte Teil der Hauptreihe, wobei die Nummer für den westlichen Raum gestrichen wurde. Spielerisch ist eine Demo sicherlich notwendig, denn das Kampfsystem wurde vollständig geändert und gleicht nun einem rundenbasierten Rollenspiel. Dennoch sollen zahlreiche Nebenmissionen sowie eine spannende Geschichte dafür sorgen, dass der Charme der Reihe bestehen bleibt.