Spiele • Switch

The Wanderer: Frankenstein's...

Mehr zum Spiel:

The Wanderer: Frankenstein's Creature zeigt seine abstrakte Welt im Trailer

Zwar müssen Nintendo Switch-Besitzer noch einige Monate warten, doch bereits gestern ist The Wanderer: Frankenstein's Creature für den PC erschienen, sodass ein passender Trailer nicht fehlen darf. Das narrative Spiel erzählt die Geschichte von Frankensteins Kreatur wieder, orientiert sich dabei aber an dem Roman. Somit steuert der Spieler ein Kind im Körper eines Monsters, das erste Erfahrungen mit einer Welt macht, in der allen voran Menschen ihre Grausamkeit unter Beweis stellen. Komplexe Rätsel werden nicht geboten, und auch die Entscheidungen haben keine schwerwiegenden Auswirkungen, sodass die Geschichte sowie die kunstvolle Welt im Fokus stehen.

https://www.youtube.com/watch?v=82ilW4ViQQU
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 02.11.2019, 11:35
    Für mich sehr interessant, da ich mich damals im Rahmen meines Englischstudiums mit dem Werk öfter befassen musste. Werde ich mir bestimmt mal angucken.