Spiele • Switch

Luigi's Mansion 3

#WeekOfLuigi: Gewinne eine Nintendo Switch Lite + Luigi's Mansion 3

Was wäre eine #WeekOfLuigi ohne Gewinnspiel? Nichts! Aus diesem Grund verlosen wir in Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland eine Nintendo Switch Lite in deiner Wunschfarbe inklusive Luigi's Mansion 3. Und als wäre das noch nicht schaurig genug, gibt es noch zwei Exemplare des Spiels plus eine eShop-Version obendrauf.

Luigi's Mansion 3 lässt sich komplett mit einer Freundin oder einem Freund im Koop-Modus spielen. Dabei übernimmt ein Spieler Luigi, der andere seinen Glibber-Kumpel Fluigi.


Um teilzunehmen verratet uns in den Kommentaren hier oder bei Twitter, Facebook oder Instagram einfach wen ihr als euren ganz persönlichen Fluigi mit auf das Abenteuer ins Grusel-Hotel nehmen würdet. Wir wünschen viel Glück bei der Teilnahme!


Das Gewinnspiel endet am 4. November 2019 um 9:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Außerdem ist die Teilnahme via Twitter, Instagram & Facebook möglich Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.Teilnahme auch auf unserer facebook-Seite möglich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 142 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Dome0141
    Dome0141 06.11.2019, 06:45
    Mit meiner Schwester
    Sie liebt dieses Spiel, besitzt aber nur Dark Moon und 1 für den 3DS
  • Avatar von Cloud94
    Cloud94 04.11.2019, 07:11
    Mit meiner Freundin. Die liebt den guten "Lui" sowieso und zusammen hatten wir schon mit dem zweiten Ableger soviel Spaß. Wenn die Edelsteine im dritten Teil wieder so schwer zu bekommen sind , dann werden wir lange Spaß daran haben.
  • Avatar von Minana
    Minana 03.11.2019, 22:45
    Scooby-Doo! Der war schon so oft in einem Gruselhotel, wenn einer weiß was da zu tun ist, dann der!
  • Avatar von Cutelenny
    Cutelenny 03.11.2019, 21:46
    Beim "Grusel-Hotel" brauche ich ganz sicher eine Schulter zu Anlehnen, deshalb sollte mein Mann unbedingt beim Abenteuer dabei
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 03.11.2019, 19:36
    Mein Freund wäre der perfekte Fluigi: Etwas wabbeliger als ich, aber (fast!) genauso liebenswürdig.
  • Avatar von Beyoncé
    Beyoncé 03.11.2019, 19:00
    Das wäre natürlich mein bester Freund und ebenfalls Luigi-Fan!
  • Avatar von babs56
    babs56 03.11.2019, 18:50
    Ich würde gerne mit meinen beiden Töchtern als Fluigi auf eine lustige Geisterjagd gehen.
  • Avatar von vicki1993
    vicki1993 03.11.2019, 17:29
    meinen Schatz <3
  • Avatar von Euronote
    Euronote 03.11.2019, 14:19
    Meine Freundin die Perle :-)
  • Avatar von Gronkzilla
    Gronkzilla 03.11.2019, 01:54
    Meine "Zuckerschnecke" ist mein ganz persönlichen Fluigi, und ich würde sie mit auf das Abenteuer ins Grusel-Hotel nehmen, da sie so süüüß ist, dass ihr die Geister niemals etwas tun könnten.
  • Avatar von jabberwocky666
    jabberwocky666 03.11.2019, 01:41
    Mit meiner Frau, dann habe ich schonmal einen Drachen dabei
  • Avatar von Lillytime
    Lillytime 02.11.2019, 18:48
    Mit meinem Schatzi
  • Avatar von Tasha
    Tasha 02.11.2019, 17:54
    Ich würde es mit meinem besten Freund oder meinen Papa spielen. Wir mögen neben den Luigi Mansion Teilen auch die ganzen anderen Spiele im Mario Universum.
  • Avatar von Para
    Para 02.11.2019, 15:20
    Ich würde auf meiner Geisterjagd als Fluigi meine Schwester mitnehmen 😊
  • Avatar von Lost
    Lost 02.11.2019, 14:38
    Würde mit meinem Bruder oder meiner Mutter spielen,da sie beide Fans von den Luigi Mansion Teilen sind
  • Avatar von ReeN
    ReeN 02.11.2019, 10:46
    Ich würde es alleine spielen und wäre selbst mein ganz persönlicher Fluigi. Deshalb finde ich den aufgezwungenen Fluigi auch nicht allzu prickelnd, da man als Solo Spieler dann ja beide Charaktere abwechselnd steuern muss. Das stelle ich mir eher etwas nervig vor. Aber da lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen, nachdem ich es selbst gespielt habe. Aber bisher bin ich noch kein Fan von Fluigi.
  • Avatar von -*Abby*-
    -*Abby*- 02.11.2019, 10:18
    Mein persönlicher Fluigi wäre mein Vater. Früher haben wir immer gemeinsam die Mario Spiele gespielt. Es wäre schön, in die damalige Zeit zurückkehren zu können.
  • Avatar von denkMAL
    denkMAL 02.11.2019, 09:10
    Ich würde es mit meinem Sohn spielen - zu zweit ist es ideal damit sich der Kleine nicht fürchtet im Geisterhaus
  • Avatar von anthraxsn
    anthraxsn 02.11.2019, 08:10
    mit meinen Neffen
  • Avatar von Phizzo
    Phizzo 01.11.2019, 21:04
    Also in so einem Grusel-Hotel solls ja ganz schön unheimlich zugehen, oder? Da können durchaus schon mal irgendwelche Leute einfach so vom Erdboden verschluckt werden, und nie wieder autauchen, stimmts? Dann würde ich meine Schwester mitnehmen!
  • Avatar von LeoElisa
    LeoElisa 01.11.2019, 15:55
    Mein Fluigi ist ganz klar mein Paps. Der mir vor Jahren mein erstes 3DS samt Luigi Mansion 2 schenkte und mir als ich noch ein Kind war die Angst vor "Geistern" nahm.<3
  • Avatar von Alnesi
    Alnesi 01.11.2019, 14:16
    Ich würde meinen Freund nehmen, da er bei jedem Spiel immer sehr schnell die beste Taktik erkennt
  • Avatar von DikkArw
    DikkArw 31.10.2019, 15:55
    Auf jedenfall meine freundin, einen schreckhafteren menschen hab ich noch nie gesehen & das ist immer so lustig
  • Avatar von Schlotti
    Schlotti 31.10.2019, 13:14
    Definitiv meinen Freund, da ich nämlich Angst vor allem habe müsste er mich beschützen xD
  • Avatar von Jonas1337
    Jonas1337 31.10.2019, 01:39
    Mit meinem besten Freund. Wir haben schon die ersten beiden Teile gespielt und der 3. Teil wäre sicher auch ein unfassbar schaurig-schönes Abenteuer für uns.
  • Avatar von Berni11
    Berni11 31.10.2019, 00:11
    Mit meinen Bruder
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 30.10.2019, 19:09
    Als meinen ganz persönlichen Fluigi würde ich meinen besten Kumpel mit auf Abenteuer ins Grusel-Hotel nehmen.
  • Avatar von master0702
    master0702 30.10.2019, 16:51
    Ich würde mit meiner Tochter Fluigi spielen denke sie würde den Grusel Spaß an Halloween ziemlich begrüßen
  • Avatar von rosalieana
    rosalieana 30.10.2019, 13:34
    mein teenagersohn wäre da mein lieblingsfluigi
  • Avatar von mawagi
    mawagi 30.10.2019, 10:01
    mit meiner besseren Hälfte
  • Avatar von Belazur
    Belazur 30.10.2019, 07:28
    Mein Bruder würde einen großartigen Luigi abgeben. Ich tendiere doch mehr zu dem glibber Fluigi.
  • Avatar von andreaw78
    andreaw78 30.10.2019, 01:15
    Ash Williams, denn wer mit einer Armee der Finsternis fertig wird, der wird auch mit ein paar Geister fertig. Lg, Andrea
  • Avatar von KHL
    KHL 30.10.2019, 00:04
    Meine Schwester...
  • Avatar von Chupethino
    Chupethino 29.10.2019, 23:42
    Mein ganz persönlicher Fluigi ist mein Sohn :-)
  • Avatar von ChrisW18
    ChrisW18 29.10.2019, 22:24
    Meinen Bruder.
  • Avatar von suska78
    suska78 29.10.2019, 22:20
    mit meinem Mann würde ich mich ins Abenteuer stürzen
  • Avatar von arasch13
    arasch13 29.10.2019, 22:11
    Meine Frau, wer sonst!
  • Avatar von Fabian
    Fabian 29.10.2019, 21:36
    Ganz einfach: Meine Freundin.
  • Avatar von DragonKart
    DragonKart 29.10.2019, 20:41
    Ganz klar! Die nächste Generation muss an Mario und Co herangeführt werden. Demnach wäre meine Tochter diejenige, die Fluigi spielen würde.
  • Avatar von junk
    junk 29.10.2019, 20:19
    Ganz klar mit meinem Sandkastenkumpel, mit dem ich damals schon am Gameboy und NES abwechselnd Super Mario gespielt habe
    Ich denke, das wäre ich ihm schuldig, nachdem ich früher immer zu ihm spielen kommen durfte
    Würd mich freuen

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 29.10.2019, 20:03
    Meine Frau und ich würden uns gemeinsam der Herausforderung stellen.
  • Avatar von Astorax
    Astorax 29.10.2019, 20:02
    Ich würde mit meiner Freundin Luigi's Mansion 3 spielen
  • Avatar von Sepp
    Sepp 29.10.2019, 19:40
    Das würd ich zusammen mit meiner Frau spielen.
  • Avatar von Markus73
    Markus73 29.10.2019, 19:14
    Als meinen ganz persönlichen Fluigi nehme ich gern meine liebe Frau mit. :-)
  • Avatar von Garion
    Garion 29.10.2019, 18:15
    ebenfalls meine Freundin
  • Avatar von Geckolord
    Geckolord 29.10.2019, 17:11
    Das wäre doch was für meinen Imaginären Freund...dann können wir endlich was zusammen zocken
  • Avatar von DEEEEE
    DEEEEE 29.10.2019, 17:03
    Ich würde meinen Kater mitnehmen.
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 29.10.2019, 15:59
    Ich wurde den Youtuber LeFLoid mitnehmen. Bin kein großer Fan von ihm, aber ich könnte ihn dann LeFluidi nennen... Und das wäre großartig.
  • Avatar von Mizunezumi
    Mizunezumi 29.10.2019, 13:40
    Ich würde meinen Bruder mitnehmen.

    Wir waren schon damals ein tolles Team und würden uns bestimmt erfolgreich durch jedes verstaubte Zimmer glibbern und zittern.
  • Avatar von posa100
    posa100 29.10.2019, 13:33
    meinen Enkel
  • Avatar von Brian
    Brian 29.10.2019, 13:01
    Mein fluigi ist auf jedenfall mein Bruder. Liebendgern würde ich ihn ins Grusel-Hotel mitnehmen
  • Avatar von DureaL
    DureaL 29.10.2019, 12:54
    Mein Bruder. =)
  • Avatar von ur003
    ur003 29.10.2019, 12:44
    Als großer Ghostbusters-Fan wäre meine erste Wahl auch auf Bill Murray gefallen. Wurde aber schon genannt, daher nehme ich Slimer, da er zwar mehr schleimisch als fluide ist, aber er geisterisch in Wort und Schrift besser beherrscht, als meine Wenigkeit, wäre er meine Wahl für den Begleiter. :-)
  • Avatar von escadalady
    escadalady 29.10.2019, 11:58
    Meine Tochter ist mein persönlicher Fluigi , leider wohnt Sie ca 300 km entfernt mit Nintendo switch könnten wir online gemeinsam spielen und trainieren.
  • Avatar von pegd
    pegd 29.10.2019, 11:51
    Hi, mein ganz persönlichen Fluigi wäre wohl mein Sohn, aber wahrscheinlich würden wir uns dann diskutieren wer Mario spielen darf, so ist das leider immer. Mario is halt der beste für uns. Liebe Grüße und eine schöne Geister freie Woche. Peg
  • Avatar von Netking
    Netking 29.10.2019, 11:01
    Ich würde meinen Sohn, Mario, der sehr gerne Luigi spielt, mitnehmen..!
  • Avatar von greySheep
    greySheep 29.10.2019, 10:58
    Meinen Mann
  • Avatar von Cleese
    Cleese 29.10.2019, 10:55
    Ich würde meine Tochter und meine Frau mit ins Gruselhaus nehmen.
  • Avatar von Brunhilde53
    Brunhilde53 29.10.2019, 10:35
    Mein Fluigi ist mein lieber Ehemann, weil wir zusammen jedes Abenteuer bestehen. :-)
  • Avatar von tiki22
    tiki22 29.10.2019, 10:19
    Ich würde liebend gerne mit meiner Freundin ins Abenteuer starten
  • Avatar von Frufo
    Frufo 29.10.2019, 10:09
    Ich würde meinen Bruder mit in das Grusel - Hotel nehmen, da wir schon 2002 zusammen auf Geisterjagdt gegangen sind.
  • Avatar von oinksterp
    oinksterp 29.10.2019, 09:50
    Ins Gruselhotel würde ich gerne meine Freundin Isabel mitnehmen :-)
  • Avatar von zatrix
    zatrix 29.10.2019, 09:50
    Meine Tochter. Das würde am meisten Spaß bereiten.
  • Avatar von export
    export 29.10.2019, 08:07
    Meinen besten Freund
  • Avatar von pitti
    pitti 29.10.2019, 07:55
    Selbstverständlich würde ich meinen (seit Samstag) frisch Verlobten mitnehmen.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 29.10.2019, 07:20
    Ich würde meine Frau mitnehmen... Wenn unsere Kleine abends um 12 dann endlich schläft ist es genau passend zum Beginn der Geisterstunde noch ne Runde zusammen zu spielen.
  • Avatar von Puddies
    Puddies 29.10.2019, 07:07
    Meine Frau wird mir als Fluigi assistieren.
  • Avatar von Meriangu
    Meriangu 29.10.2019, 06:46
    Meine Tochter. Irgendjemand muß mir ja zeigen wie es geht
  • Avatar von _m.b.ruffy_
    _m.b.ruffy_ 29.10.2019, 01:14
    Meine Tochter, auch wenn sie nicht alles perfekt machen würde wird es mega Spaß und das ist was für mich zählt.
  • Avatar von dsmaster
    dsmaster 29.10.2019, 00:37
    Meine Freundin, um ihr zu zeigen, dass Horrorspiele nicht immer so gruselig sind, wie ihr von Resident Evil und Co. Glauben gemacht wurde. Ansonsten ist es leider schwierig sie für das Zocken zu begeistern..
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 28.10.2019, 23:35
    Meinen Kater?!
    Bei den gutturalen Lauten, die er manchmal von sich gibt sind Geister und andere Gruselwesen sicher kein Problem!
  • Avatar von johnnie rainbow
    johnnie rainbow 28.10.2019, 23:28
    Ich würde meinen Bruder wieder mal dazu motivieren, mit mir gemeinsam zu spielen. Kommt leider nicht mehr so oft vor, aber mit Luigi würde es sicher mal wieder klappen.
  • Avatar von Dark-Nothing
    Dark-Nothing 28.10.2019, 22:58
    Natürlich Christoph, meinen besten Freund. Der ist ein prima Luigi, ich wäre dann der Fluigi
  • Avatar von Anonym 20200729
    Anonym 20200729 28.10.2019, 22:50
    -
  • Avatar von Teebaum
    Teebaum 28.10.2019, 22:48
    Mein Freund wäre mein persönlicher Luigi,ihn würde ich mitnehmen
  • Avatar von Grimnus
    Grimnus 28.10.2019, 22:37
    Würde dass Spiel mit meinem besten Kumpel zocken und ihm demensprechend den part als fluigi übernehmen lassen
  • Avatar von Peach
    Peach 28.10.2019, 22:34
    Mein Bruder würde sich ganz gut als Fluigi eignen um mit mir auf Geisterjagt zu gehen.
  • Avatar von kalle65589
    kalle65589 28.10.2019, 22:24
    ich würde meinen Mann auswählen
  • Avatar von Pfannkuchenwaffel
    Pfannkuchenwaffel 28.10.2019, 22:10
    Naja, ich würde es zusammen mit meinem besten Freund spielen. :-)
  • Avatar von Doctor Who
    Doctor Who 28.10.2019, 22:08
    Als Fluigi würde ich meinen Bruder erwählen, schließlich muss sich jemand opfern und durch die Spitzen Stacheln laufen, um mir den Weg ins oberste Stockwerk zu ebnen.
  • Avatar von Scr@t81
    Scr@t81 28.10.2019, 22:02
    Fluigi würde von meiner Lebensgefährtin gespielt werden, nachdem Sie Spaß am Splatoon gefunden hat und Nintendo immer ein Stück näher kommt.
  • Avatar von Agent DD
    Agent DD 28.10.2019, 21:40
    Natürlich würde ich meinen Mitbewohner mitnehmen
  • Avatar von sug4r
    sug4r 28.10.2019, 21:15
    Meine Freundin
  • Avatar von Riddler
    Riddler 28.10.2019, 20:50
    Mein Bruder
  • Avatar von Memmingen
    Memmingen 28.10.2019, 20:30
    Mein Arbeitskollege Kifle Alamneh wäre der total perfekte Fluigi
  • Avatar von kinglouis
    kinglouis 28.10.2019, 20:04
    Mit meinem Sohn wären wir beide ein unschlagbares Team.
  • Avatar von Daliel
    Daliel 28.10.2019, 20:03
    Mein Sohn wäre mein perfekter Fluigi
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 28.10.2019, 19:57
    Ich würde mir einen Glibberschleim kaufen, meine Hand komplett in ihn reinstecken und damit den Joycon des Player2 bedienen.
    Ganz in Fluigi-Manier!
  • Avatar von pianoape
    pianoape 28.10.2019, 19:51
    Meine kleine Tochter wäre der perfekte Fluigi.
  • Avatar von detour
    detour 28.10.2019, 19:44
    Mein Fluigi wäre meine Freundin
  • Avatar von Dry
    Dry 28.10.2019, 19:44
    Am liebsten mit meiner lieben Frau :-) Ich würde mich riesig freuen
  • Avatar von Engel2517
    Engel2517 28.10.2019, 19:40
    Gemeinsam mit meiner besten Freundin Jessi, sie wäre der perfekte Fluigi.
  • Avatar von GiddyFamulus
    GiddyFamulus 28.10.2019, 19:36
    Mit meiner Mutter wäre das sicherlich witzig und es würde sie bestimmt vom stressigen Alltag ablenken.
  • Avatar von Reinhard49
    Reinhard49 28.10.2019, 19:25
    Mein ganz persönlichen Fluigi, den ich auf das Abenteuer ins Grusel-Hotel mitnehmen würde, wäre meine liebe Frau.
  • Avatar von venividivessel
    venividivessel 28.10.2019, 19:11
    Ich würde mit meinem Bruder und - wie schon auf der Game City - mit meinem Freund spielen
  • Avatar von Gefuehlsmensch
    Gefuehlsmensch 28.10.2019, 19:10
    #WeekOfLuigi Ich würde gern meinen Bruder mitnehmen zu diesem tollen Abenteuer.
  • Avatar von marcel1982
    marcel1982 28.10.2019, 19:08
    Würde das mit meinem besten Freund spielen wollen
  • Avatar von Gaby G.
    Gaby G. 28.10.2019, 18:35
    Ich würde meine Tochter Gina als meinen ganz persönlichen Fluigi mit auf das Abenteuer ins Grusel-Hotel nehmen , wir spielen schon viele Jahre zusammen die tollen Spiele von Nintendo und haben immer sehr viel Spaß
  • Avatar von Olliko
    Olliko 28.10.2019, 18:17
    Mit Harvey....meinem unsichtbaren Kumpel...
  • Avatar von miadreamsworld
    miadreamsworld 28.10.2019, 18:15
    mit meinem sohn :-)
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 28.10.2019, 18:08
    Ich würde als Fluigi meinen Kumpel mitnehemen, der auch viel Gaming-Erfahrung hat. Mit anderen (Casuals) zusammen macht es bestimmt nicht so viel Spaß und würde eher nervig sein für beide.
  • Avatar von andi007
    andi007 28.10.2019, 17:46
    Mit meiner Schwester
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 28.10.2019, 17:09
    Die Freundin dürfte herhalten
  • Avatar von Minato
    Minato 28.10.2019, 16:53
    Würde das mit meinem besten Freund spielen wollen
  • Avatar von noeenz
    noeenz 28.10.2019, 16:53
    Meinen Sohn natürlich .
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 28.10.2019, 16:30
    Meine Freundin
  • Avatar von Maytek
    Maytek 28.10.2019, 16:14
    Würde wohl meinen Neffen ans Fluigi mitnehmen, da er der einzige ist der mir grad einfällt der Interesse haben könnte das Spiel zu spielen, es sich aber nicht bereits selbst holen wird.
  • Avatar von Florian98
    Florian98 28.10.2019, 16:13
    Ich würde mit meinem besten Freund, mit dem ich (21) seit 12 Jahren immer wieder gerne zusammen Videospiele zocke, auf Geisterjagd gehen! Wir würden zwar... wahrscheinlich nicht das kooperativste Team darstellen... xD sondern uns wohl bei jeder Möglichkeit eine gegenseitig auswischen, aber erfolgreich würden wir irgendwann bestimmt sein! ^^
  • Avatar von CyberWasp
    CyberWasp 28.10.2019, 15:39
    Ich würde unsere Hausstaubmilbe „Egon“ mitnehmen. Die würde im Gruselhotel auch sicher nicht auffallen.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 28.10.2019, 15:13
    Das ist genau der richtige "Job" für meinen jüngsten Sohn.
  • Avatar von padlord
    padlord 28.10.2019, 15:10
    Mit meinen beiden Kindern (7 u. 8 ), die sich immer wieder mal abwechseln werden.
  • Avatar von urmel64
    urmel64 28.10.2019, 14:54
    Mit meinem zweiten ICH ;-)
  • Avatar von Monty
    Monty 28.10.2019, 14:53
    Ich wäre zusammen mit meiner Frau unterwegs. Unser Kind kann noch keinen Controller halten.
  • Avatar von m0rcin
    m0rcin 28.10.2019, 14:35
    Auf jeden Fall meine Tochter (16) und meinen Sohn (6).
    Meine Frau müsste zuhause bleiben, für sie wärs eindeutig zu gruselig.
  • Avatar von Scooby
    Scooby 28.10.2019, 14:29
    Ich würde mit meinem Sohn ins Gruselschloss los ziehen.
  • Avatar von Link1
    Link1 28.10.2019, 14:06
    Ich hätte da och noch nen Bruder für die Gruseljagd
  • Avatar von babyluigi
    babyluigi 28.10.2019, 14:05
    Ich kreiere ein Alter Ego, das meinen Usernamen übernimmt, mit dem ich vor fast 16 Jahren mich in diesem Forum angemeldet habe, sodass ich nicht mehr das repräsentiere, was ich mit 12 Jahren war.... ....aber er darf dann mit mir Luigi's Mansion spielen.
  • Avatar von Mausfrosch
    Mausfrosch 28.10.2019, 13:43
    Als Fluigi würde ich gern meine Freundin Lena mitnehmen, die von meinen Familienmitgliedern und Freunden diejenige ist, die am besten mit Controllern klarkommt
  • Avatar von matsuo
    matsuo 28.10.2019, 13:33
    mein Bruder würde mein Begleiter sein
  • Avatar von Neino
    Neino 28.10.2019, 13:17
    Ganz im Ernst, mit Bill Murray.
    Ich will dass wir ständig Ghostbuster Witze reißen, während wir das Hotel erkunden. Wette er hat paar lustige Sprüche drauf über Luigi und den Geistern
  • Avatar von minamiauu
    minamiauu 28.10.2019, 13:10
    Meine Tochter würde mit mir auf Gruseltour gehen.

    Bei uns fällt Halloween dieses Jahr leider aus und da ist das eine super Option das nachzuholen.
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 28.10.2019, 13:08
    Ich würde meine Frau wählen.
    Wir haben vor einem Jahr DKTF gemeinsam im Koop durchgespielt und das hat echt viel Spaß gemacht, auch wenn es eher mein Hobby ist als ihres.

    Bin auch immer offen für gute Koop-Game-Tipps, die einsteigerfreundlich, aber nicht zu pille-palle sind.
  • Avatar von sk0711
    sk0711 28.10.2019, 13:05
    Ich würde mit meinem Sohn auf die Reise gehen.
  • Avatar von Honk5000
    Honk5000 28.10.2019, 12:50
    Wahrscheinlich einen meiner Brüder, weil da zumindest einer immer Zeit hat
  • Avatar von Ponyreiter
    Ponyreiter 28.10.2019, 12:35
    Luigi - Der Inhaber einer Pizzaria um die Ecke.
  • Avatar von Soren
    Soren 28.10.2019, 12:17
    Ich wähle ebenfalls meinen besten Freund
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 28.10.2019, 12:16
    Meinen Neffen würde ich mitnehmen - der redet jetzt schon von nichts anderem mehr xD
  • Avatar von Elias1337
    Elias1337 28.10.2019, 12:02
    Ich würde sagen, mit meiner Schwester.
  • Avatar von BlauerFalke
    BlauerFalke 28.10.2019, 11:50
    Mit meinem "kleinen" Bruder.
  • Avatar von fayer3
    fayer3 28.10.2019, 11:50
    einen meiner Brüder
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 28.10.2019, 11:49
    Mein Bruder.Der sieht eh aus wie ich, da kann er der Flubber sein
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 28.10.2019, 11:48
    Meine Schwester Sophie
  • Avatar von Anonym 20200415
    Anonym 20200415 28.10.2019, 11:40
    Ich würde mit meinem besten Freund zocken =D
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 28.10.2019, 11:15
    Ich wähle klassisch meine Frau.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 28.10.2019, 11:15
    Unspektakulär, aber es wäre wohl die mit mir zusammen lebende Person! Seit DK:TF auch nichts mehr im ko-op gespielt, wär also mal wieder dran.
  • Avatar von Naska
    Naska 28.10.2019, 11:07
    Am liebsten wohl einen alten/besten Freund aber der hat mittlerweile so viel zu tun das man kaum mal noch redet miteinander.
    Alternativ würde ich dann noch 2 gute langjährige Freunde erwägen, sind verheiratet und kriegt man nur im Doppelpack. Auch wenn es dann zu einer Rotation kommen würde beim spielen. Die beiden wären sogar am 14.12 schon zu Besuch da zum Kekse backen für Weihnachten .
  • Avatar von Monoton
    Monoton 28.10.2019, 11:02
    Dafür kommt eigentlich nur meine Freundin in Frage. Mit einer Switch Lite könnte man dann sogar Online miteinander spielen.
  • Avatar von marshel87
    marshel87 28.10.2019, 10:54
    Meine Freundin müsste mit! Wir sind beide totale Angsthasen und gemeinsam würden wir das schon irgendwie durchstehen
  • Avatar von kingm
    kingm 28.10.2019, 10:50
    Meine Kinder sind noch zu klein, deshalb würde ich meine Frau wählen. Nachdem wir beide Sturköpfe sind können bei Multiplayer-Spielen zwar die Fetzen fliegen aber das hält unsere Ehe aus
  • Avatar von Toubee
    Toubee 28.10.2019, 10:49
    Ganz unspektakulär: Meinen besten Freund
  • Avatar von Anonym_210303_01
    Anonym_210303_01 28.10.2019, 10:47
    Mit meiner Tochter, welche sich bereits sehr für Nintendo zu begeistern weiß (eventuell habe ich damit etwas zu tun *hüstel*). Ich glaube, Luigi's Mansion wäre perfekt, um uns gemeinsam durch das Hotel zu gruseln :-)
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 28.10.2019, 10:40
    Meine liebe Freundin wäre doch was.