NOPS-CBS: Roundup der sechsunddreißigsten Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket Spiel treten 256 großartige Videospielcharaktere aus über 30 Jahren Videospielgeschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Der Charakter, der die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.

"Dass zwei starke Frauen weiterkommen, kann ich verstehen. Mit Schwertkämpfern ist auch selten gut Kirschen essen und das Männchen dort hat immerhin einen Nagel. Aber eine Kartoffel? Warum ist eine Kartoffel weitergekommen?"

Falls ihr euch das fragt, empfehlen wir wärmstens einen Blick in Portal und Portal 2. Ihr werdet es nicht bereuen!

Alle Ergebnisse der Woche

Mythra (Xenoblade Chronicles) VS. Sir Daniel Fortesque (MediEvil)
12 : 8

Zelda (The Legend of Zelda) VS. Fox McCloud (Star Fox)
18 : 8

Der Ritter (Hollow Knight) VS. Yoshi (Super Mario)
18 : 17

Lloyd Irving (Tales of) VS. Tröpfchen / Mr. Drippy (Ni No Kuni)
14 : 11

Rodin (Bayonetta) VS. Cloud Strife (Final Fantasy)
6 : 14

Rayman VS. GLaDOS (Portal)
5 : 14


Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.10.2019, 14:54
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ach..ich bin eben immer noch der Meinung, hätte Tröpfchen Oliver wirklich glücklich machen wollen, hätte er ihn in eine Welt mit einem besseren Kampfsystem gezaubert.
    Geiler Post!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 14.10.2019, 14:38
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ach..ich bin eben immer noch der Meinung, hätte Tröpfchen Oliver wirklich glücklich machen wollen, hätte er ihn in eine Welt mit einem besseren Kampfsystem gezaubert.
    Ouch! Ja, ich gebe dir recht. Das Kampfsystem war nicht so suuuper dolle, aber Ni no Kuni im Ganzen trotzdem ein tolles Spiel und Tröpfchen ein super Charakter. Hab mit ihm super viel Freude gehabt und er wird wohl immer DIE Erinnerung an NnK für mich sein.
  • Avatar von Soren
    Soren 14.10.2019, 14:13
    Ach..ich bin eben immer noch der Meinung, hätte Tröpfchen Oliver wirklich glücklich machen wollen, hätte er ihn in eine Welt mit einem besseren Kampfsystem gezaubert.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 14.10.2019, 13:31
    Stimmt, ich erinnere mich. Jetzt bin ich schon zum zweiten Mal enttäuscht darüber.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.10.2019, 13:12
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Du hast dich gegen tröpfchen entschieden?!
    Ein Blick in den Thread verrät dir die Antwort.
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Tröpfchen ist mir nicht in Erinnerung geblieben. Es wird also Lloyd. Er kämpft gegen Diskriminierung, was leistet dagegen die Fee?
  • Avatar von Tiago
    Tiago 14.10.2019, 13:08
    Zitat Zitat von soren Beitrag anzeigen
    6/6 meiner votes sind auch weiter gekommen. Ziemliche perfekte woche fürs bracket
    Du hast dich gegen tröpfchen entschieden?!
  • Avatar von Garo
    Garo 14.10.2019, 12:42
    Bei mir 4/5. RAD VS Laternennase war mir ziemlich wumpe und Rodin zog ich Cloud vor.
  • Avatar von Naska
    Naska 14.10.2019, 12:37
    Für mich 5 von den 6.
    Hoffen wir auf eine gute weitere Woche, zumal ich Heute schon wieder sehr zwiegespalten bin.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 14.10.2019, 12:03
    Außer bei GlaDOS nur für Verlierer gestimmt. Also eigtl wie immer lol
  • Avatar von kingm
    kingm 14.10.2019, 11:54
    Bei mir 3/3. überall wo ich mitgestimmt habe ist auch mein Charakter weiter :-).
  • Avatar von Soren
    Soren 14.10.2019, 11:37
    6/6 meiner Votes sind auch weiter gekommen. Ziemliche perfekte Woche fürs Bracket