Spiele • Switch

Mononoke Slashdown (eShop)

Mehr zum Spiel:

Für echte Ninjas: Mononoke Slashdown schleicht sich im November auf Switch

Arc System Works und FK Digital haben bestätigt, dass das Actionspiel Mononoke Slashdown im November für Switch erscheinen wird. Ursprünglich war das Spiel 2013 für PlayStation Mobile erschienen. In diesem Titel steuern Spieler den Ninja Kagemaru, der anfangs noch relativ wenige Fähigkeiten beherrscht. Indem man Level abschließt, erhält man allerdings Geld, mit dem man Kagemarus Statuswerte und Fähigkeiten verbessern sowie neue Fähigkeiten freischalten kann.

Jedes der fünf Kapitel in Mononoke Slashdown besteht aus sieben Levels mit unterschiedlichen Missionen. Außerdem muss zum Abschluss eines jeden Levels ein Boss besiegt werden, um fortzuschreiten. Den Trailer zur PlayStation Mobile Version könnt ihr euch im Folgenden ansehen:  

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 11.10.2019, 21:27
    Habe Muramasa extra aus den USA für meine Vita importiert um es physical zu haben.
    Das hier muss schon eine ordentliche Bewertung kriegen damit ich interesse zeigen würde.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 11.10.2019, 13:04
    Musste ich auch unweigerlich daran denken.
    Schon allein deswegen wird es im Vergleich nur abstinken können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 11.10.2019, 11:51
    Das sieht auffällig nach einem uncoolen Muramasa aus.