Spiele • Switch

DAEMON X MACHINA

Mehr zum Spiel:

Daemon X Machina-Patch auf Version 1.1.1 veröffentlicht inklusive Versus Mode

Zum Switch-Exklusivtitel Daemon X Machina haben Nintendo und Marvelous einen Patch veröffentlicht, welcher das Spiel auf Version 1.1.1 bringt. Zusätzlich wurde noch eine weitere große Neuerung vorgestellt.

Der Titel selbst hatte nach der ersten Demo viel Kritik einstecken müssen und wurde daraufhin in vielen Punkten des Gameplays überarbeitet. Die zweite Demo, welche kurz vor dem Release am 13. September veröffentlicht wurde, zeigte ein wesentlich besseres Bild des Spiels und wurde von Fans positiv aufgenommen. Dass das Spiel weiterhin viel Unterstützung erhält, zeigt nun nicht nur der umfangreiche Patch, sondern auch eine Ankündigung von Nintendo auf deren japanischer Internetseite. So wird Daemon X Machina zukünftig 1 vs. 1 und 2 vs. 2 Kämpfe im Versus Mode unterstützen und dies sowohl lokal als auch online. Weiterhin werden nun auch Ranglisten-Partien und Partien mit eigenen Regeln unterstützt.

Wer einen genauen Überblick aller Änderungen haben möchte, dem sei ein Blick auf die offiziellen Patchnotes ans Herz gelegt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.