Spiele • Switch

Evoland Legendary Edition (eShop)

Mehr zum Spiel:

Super Rare Games veröffentlicht physische Version von Evoland: Legendary Edition

Evoland: Legendary Edition wird nun, nach seinem offiziellen Release am 7. Februar 2019, von Super Rare Games mit einer vollgepackten physischen Version für Nintendo Switch erneut veröffentlicht.

Nachdem Evoland bereits für Switch und andere Plattformen digital veröffentlicht wurde, beinhaltet diese Version neben der Switch Cartridge auch ein 20 Seiten langes farbiges Handbuch, einen exklusiven Sticker und drei von fünf zufällig ausgewählte Spielkarten. Wenn auch nur ein kleines Detail, so ist vor allem für Sammler die Ankündigung eines enthaltenen Artworks eine nette Dreingabe.

Die physische Version soll circa 30 Euro kosten und kann ab dem 10. Oktober 2019 vorbestellt werden. Als voraussichtliches Lieferdatum ist die Woche vom 21. Oktober angegeben. Enthalten sind sowohl Englisch, Deutsch und Japanisch als verfügbare Sprachen. Obendrein sollte sich jeder Fan von klassischen Rollenspielen die sehr positiven Nutzer-Bewertungen von Steam zu Herzen nehmen und dem Spiel eine Chance geben. Vor allem, wenn der Release im Februar an einem vorbeigegangen ist. Auch in unserem Test kam Evoland als nettes Doppelpack an und erhielt die Wertung 8.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 11.10.2019, 18:05
    Gekauft. Ich freu mich schon drauf, endlich mal Teil 2 zu zocken.

    Teil 1 hab ich irgendwann mal auf dem GPD XD+ während einer dreistündigen Zugfahrt gezockt – besser hätte ich den einen Euro, den es gekostet hat, kaum investieren können.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 10.10.2019, 09:56
    Ich hab erst "Rare Games" gelesen.. , aber Evoland ist auch toll..
    Ich hab aber Teil1/2 schon als Download auf der Lite, müsste ich mal weiterspielen,
  • Avatar von Tiago
    Tiago 10.10.2019, 08:28
    Nice! Darauf hab ich gewartet. Hier schlag ich wahrscheinlich zu!

    Hab die Spiele zwar auch für PC, aber hab da nur den ersten und den nichtmal durchgespielt, weil ich nicht so gerne am Rechner zocke.
  • Avatar von Garo
    Garo 09.10.2019, 23:27
    Tolle Games. Wärmste Empfehlung von mir. Versucht's nur nicht zu komplettieren.