Spiele • Switch

Ring Fit Adventure

Mehr zum Spiel:

Ring Fit Adventure: Übungen ohne Switch möglich & Übersichts-Trailer

Ring Fit Adventure soll der nächste große Fitnesshit nach Wii Fit & Co. werden. Nach einer relativ überraschenden Ankündigung vor einigen Tagen, folgten nun weitere Details zum Spiel.

In einem Übersichtstrailer stellt Nintendo sämtliche Funktionen des Spiels vor. Wie bereits bekannt war, wird das Hauptaugenmerk auf dem Abenteuermodus liegen, in dem ihr unter anderem auch Fitnessgetränke herstellen könnt, um eure Attacken zu verbessern. Das Abenteuer soll euch bei einer täglichen Spielzeit von 30 Minuten rund 90 Tage beschäftigen. Insgesamt wird es 60 Übungen geben, die sich im Modus Set auch individuell zusammenstellen lassen.

Neu ist außerdem der Multitask-Modus, dieser ermöglicht es Übungen auch ohne eingeschaltete Konsole zu tätigen. Die Daten werden auf dem Joy-Con gespeichert und verhelfen bei erneuter Verbindung mit Nintendo Switch zu Extrapunkten.

Ring Fit Adventure erscheint am 18. Oktober 2019 und kann bei unserem Partner Amazon vorbestellt werden. In einer Podcast-Episode diskutierten wir erste Eindrücke zum Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=-RR68cv3u0Y


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 29.09.2019, 15:21
    Bin ehrlich gesagt auch schon gespannt. Habe schon überlegt es vorzubestellen.
    Aber ich denke ich warte mal noch die Wertungen ab.
  • Avatar von Suchtie
    Suchtie 29.09.2019, 11:42
    Find es auch nice .... war schon Fan bei der Wii ... Balanceboard, Wii fit, etc... freu mich drauf
  • Avatar von Anonym 20200729
    Anonym 20200729 28.09.2019, 09:33
    -