NOPS-CBS: Roundup der dreiunddreißigsten Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket Spiel treten 256 großartige Videospielcharaktere aus über 30 Jahren Videospielgeschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Der Charakter, der die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.

Man kommt nicht umhin, an Bowsers Lache aus Super Mario 64 zu denken. Der mit Abstand deutlichste Sieg kommt nämlich vom Koopakönig höchstpersönlich. Bowser konnte in dieser Woche nicht nur die meisten Stimmen verbuchen, er hat darüber hinaus auch noch den deutlichsten Punktevorsprung auf dem Konto. Der kleine Borderlands-Roboter hatte keine Chance.

Auch interessant ist, dass Pyra, die in der vorherigen Runde noch einen fulminanten Triumph feierte, sichtlich Probleme mit dem skurrilen und völlig unberechenbaren Goro Majima hatte. Hat sie etwa in der letzten Runde schon ihre Reserven verfeuert?

Schlussendlich wie immer die Info über das Unentschieden: Der Kampf zwischen Kefka und Bomberman ging im Forum mit einem Unentschieden aus und wurde vom Team schließlich zu Gunsten von Bomberman entschieden.

Alle Ergebnisse der Woche

Joker / Ren Amamiya (Persona) VS. Shantae
15 : 13

Bowser (Super Mario) VS. Claptrap / CL4P-TP (Borderlands)
21 : 7

Crash Bandicoot VS. Earthworm Jim
7 : 11

Altaïr Ibn-La'Ahad (Assassin's Creed) VS. Atreus (God of War)
9 : 7

Pyra (Xenoblade Chronicles) VS. Goro Majima (Yakuza)
16 : 14

Kefka Palazzo (Final Fantasy) VS. Bomberman/Weiß
12 : 13


Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 23.09.2019, 18:02
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Urgh, Goro raus, Shantae raus, Kefka raus...
    In der Tat sehr traurig!
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 23.09.2019, 17:04
    Ich trauere noch Clappy hinterher
    Mit Handsome Jack(den ich zugegebenermaßen auch selber mit gekickt habe ) somit alle Borderlands Charaktere raus.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 23.09.2019, 13:09
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt Batman. Joker ist mein Todfeind.


    ach das sind doch Selfie Bros ! <3
  • Avatar von Garo
    Garo 23.09.2019, 12:24
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Also das Bild zeigt Altair ja nicht gerade von seiner fittesten Seite xD
    Ich fand die "Begegnung" zwischen Ezio und Altair einfach zu gut, das wollte ich hiermit nochmal würdigen.
  • Avatar von Soren
    Soren 23.09.2019, 12:23
    Also das Bild zeigt Altair ja nicht gerade von seiner fittesten Seite xD

    Das Crash gegen den Wurm verloren hat, ist auch schade. Allgemein sind diese Woche viele gute gegangen.
  • Avatar von Garo
    Garo 23.09.2019, 12:06
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Shantae raus
    Ich bin jetzt Batman. Joker ist mein Todfeind.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 23.09.2019, 12:00
    Urgh, Goro raus, Shantae raus, Kefka raus...
    Was ist denn das hier? ~.~
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 23.09.2019, 11:40
    Schade um Goro-chan