Spiele • Switch

Fire Emblem: Three Houses

Mehr zum Spiel:

Fire Emblem Three Houses: Inhalte der nächsten beiden DLCs bekannt

Spieler von Fire Emblem: Three Houses dürfen sich nach wie vor über neue Inhalte freuen. Im japanischen Magazin Famitsu wurde nun bekannt gegeben, was die Spieler mit den nächsten beiden DLC-Wellen Neues erwartet.

Dazu zählen nicht nur weitere spielbare Charaktere, sondern auch neue Online-Funktionen, Kostüme und Quest. Wie schon zuletzt sollen einige Inhalte kostenlos hinzugefügt werden, während andere nur kostenpflichtig über den Expansion Pass erhältlich sind.

DLC-Paket 3

Free DLC

  • New playable character: Jeritza (certain routes only)
  • New support conversations [presumably featuring Jeritza]
  • New activities
  • New online features

Paid DLC

  • New playable character: Anna
  • New monastery facilities
  • New online features
  • Anna and Jeritza paralogue
  • New quests (around 10)
  • New activities: Sauna, playing with dogs and cats
  • New costumes: Maid, Butler and more
  • New battalions: Maid and Butler

DLC-Paket 4

Paid DLC

  • Side story: Abyss Mode
  • New playable characters: Juris, Balthazar, Constanze and Javi [tentative translations]
  • New support conversations
  • New monastery facilities
  • New online features
  • Four new classes
  • New enemy monsters
  • New hero relics
  • New paralogues
  • New quests
  • New battalions
  • New gambits
  • New costumes for Byleth (male), Byleth (female) and Sothis

Leider haben die DLCs bisher noch kein festes Veröffentlichungsdatum, dürften aber in naher Zukunft folgen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Fire Emblem

Schlachten, Strategie und Epos

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 22.09.2019, 15:38
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Hast du die Blue Lions Storyline gespielt? Da wurde es schon wichtiger, wer der Death Knight war, aber für meinen Geschmack wurde das viiiiiiel zu schnell abgehandelt. Ich hoffe deshalb sehr, dass er gerade in der Storyline ne größere Bedeutung bekommt, wobei ich mir das eher für das Hauptspiel gewünscht hätte, als für nen DLC.
    Spoiler
    Ja hab ich gespielt, deswegen hab ich ja auch gesagt, dass er nur FAST unwichtig war
    Aber wie du bereits gesagt hast, wurde das viel zu schnell abgehandelt. Und für alle anderen Routen war es komplett unwichtig, dass er Mercedes Bruder ist
  • Avatar von Marco
    Marco 22.09.2019, 14:32
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Bin gespannt in welche Richtung das Story DLC geht, die neuen Charaktere sind ja schließlich gar nicht bekannt aus dem Hauptspiel und obs überhaupt irgendwas mit dem Schulsetting des Base-Games zu tun hat

    Auch schön, das Jeritza jetzt etwas Relevanz bekommt, der war ja in der Story schon ganz schön unwichtig
    Spoiler
    Ich meine klar war er der Deathknight aber trotzdem, wenn der Deathknight einfach nur irgend ein NPC gewesen wäre und nicht Jeritza hätte es auch (fast) keinen Unterschied gemacht

    Da frag ich mich mich übrigens, ob wirklich Jeritza ein spielbarer Charakter sein wird oder der Deathknight
    Spoiler
    Hast du die Blue Lions Storyline gespielt? Da wurde es schon wichtiger, wer der Death Knight war, aber für meinen Geschmack wurde das viiiiiiel zu schnell abgehandelt. Ich hoffe deshalb sehr, dass er gerade in der Storyline ne größere Bedeutung bekommt, wobei ich mir das eher für das Hauptspiel gewünscht hätte, als für nen DLC.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 22.09.2019, 11:19
    Bin gespannt in welche Richtung das Story DLC geht, die neuen Charaktere sind ja schließlich gar nicht bekannt aus dem Hauptspiel und obs überhaupt irgendwas mit dem Schulsetting des Base-Games zu tun hat

    Auch schön, das Jeritza jetzt etwas Relevanz bekommt, der war ja in der Story schon ganz schön unwichtig
    Spoiler
    Ich meine klar war er der Deathknight aber trotzdem, wenn der Deathknight einfach nur irgend ein NPC gewesen wäre und nicht Jeritza hätte es auch (fast) keinen Unterschied gemacht

    Da frag ich mich mich übrigens, ob wirklich Jeritza ein spielbarer Charakter sein wird oder der Deathknight