Spiele • Switch

Tangle Tower (eShop)

Mehr zum Spiel:

Snipperclips-Entwickler veröffentlichen Adventure-Spiel Tangle Tower

Das Entwicklerstudio SFB Games hat mit Tangle Tower überraschend ein neues Spiel veröffentlicht. Das Team ist bei Nintendo Switch-Besitzern für den kooperativen Koop-Puzzler Snipperclips bekannt. Bei Tangle Tower handelt es sich um ein Adventure-Spiel, das zunächst nur für Abonnenten von Apple Arcade verfügbar ist. Eine PC- und Switch-Veröffentlichung soll allerdings am 10. Oktober folgen.

Im Spiel gilt es einen Mord aufzuklären. Dabei ist der Täter bereits gefunden, da er mit einem Messer über dem Opfer lehnend auf frischer Tat ertappt wird. Allerdings gibt es ein zentrales Problem, denn bei dem Täter handelt es sich um ein Gemälde. Von dieser ungewöhnlichen Situation ausgehend, gilt es den namensgebenden Tangle Tower zu erkunden und seine Geheimnisse aufzuklären

Einen besseren Eindruck vom Spiel erhält man durch die beiden veröffentlichten Trailer zum Spiel.

Tangle Tower soll für 19,99 Euro im Nintendo eShop erscheinen. Ob die Switch-Version über spezielle Inhalte verfügen wird, ist bisher nicht bekannt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 20.09.2019, 18:40
    Sieht interessant aus. Die Animationen sind jedenfalls dufte.