Spiele • Switch

Luigi's Mansion 3

Luigi's Mansion 3 bekommt kostenpflichtige DLCs

Nintendo wird auch nach der Veröffentlichung von Luigi's Mansion 3 dafür sorgen, dass die Langzeitmotivation nicht nachlässt. Wie jetzt bekannt wurde, plant Nintendo kostenpflichtige Zusatzinhalte zu Luigi's Mansion 3 zu veröffentlichen. Diese sollen aber erst einige Monate später nach der Veröffentlichung des Spiels im Oktober erscheinen.

Die Zusatzinhalte beschränken sich auf die Mehrspieler-Modi Wirrwarrturm und Polterpark. Neue Inhalte für das Hauptspiel scheinen nach aktuellem Stand nicht geplant zu sein. Informationen zur Veröffentlichung und dem Preis für die Inhalte gibt es bislang nicht und werden vermutlich nach der Spielveröffentlichung bekannt gegeben.

Luigi's Mansion 3 erscheint am 31. Oktober exklusiv für Nintendo-Switch. Neben dem Hauptspiel, das man zu zweit im Koop-Modus spielen können soll, sind verschiedene Mehrspielermodi mit bis zu acht Spielern geplant.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 21.09.2019, 11:15
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Beim Season Pass von Fire Emblem 3 Houses hatte Nintendo ursprünglich benötigten Speicherplatz von wenigen Megabyte angegeben (mittlerweile fehlt die Info im eShop).

    Bei Mario Tennis Aces sind die später erhältlichen Charaktere bereits enthalten gewesen.

    aber: letztlich sehe ich es wie Sasuke. Ich kann mit der Switch ja eh nicht online spielen.
    1. Kann genauso gut eine Fehlinfo sein.
    2. Gratis-DLCs zählen nicht. Selbes gilt für ARMS und Splatoon.
  • Avatar von Dedenne
    Dedenne 21.09.2019, 09:49
    Ich würde mir mal endlich DLCs zu Mario Party wünschen. Versteh nicht warum die nicht neue Bretter raushauen.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 21.09.2019, 07:07
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    "wieder"?
    Haltlose Anschuldigungen.
    Beim Season Pass von Fire Emblem 3 Houses hatte Nintendo ursprünglich benötigten Speicherplatz von wenigen Megabyte angegeben (mittlerweile fehlt die Info im eShop).

    Bei Mario Tennis Aces sind die später erhältlichen Charaktere bereits enthalten gewesen.

    aber: letztlich sehe ich es wie Sasuke. Ich kann mit der Switch ja eh nicht online spielen.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 20.09.2019, 23:51
    Die Mehrspieler-Modi interessieren mich eh nicht. Kann ich also getrost ignorieren.
  • Avatar von Garo
    Garo 20.09.2019, 21:38
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Vermutlich wieder alles Inhalte, die bereits auf Gamecard vorhanden sind.
    Nintendo ist das neue EA ...
    "wieder"?
    Haltlose Anschuldigungen.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 20.09.2019, 17:54
    Vermutlich wieder alles Inhalte, die bereits auf Gamecard vorhanden sind.
    Nintendo ist das neue EA ...