Spiele • Switch

Pokémon Schwert

Mehr zum Spiel:

Neue Website lässt Dynamax-Pokémon auf Fotos erscheinen


Um die neue Dynamax-Funktion in Pokémon Schwert und Pokémon Schild zu bewerben, hat The Pokémon Company heute eine neue Webseite ins Leben gerufen. Wird dort via Smartphone ein Foto hochgeladen, erscheint automatisch eines von 50 Dynamax-Pokémon auf dem Schnappschuss. 

Einige der Taschenmonster, wie zum Beispiel Zobiris, Durengard oder Bandelby wurden bisher noch nicht in anderen Werbekampagnen von Pokémon Schwert und Pokémon Schild gezeigt. Man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit annehmen, dass die auftauchenden Dynamax-Pokémon auch in den Spielen gefunden werden können.

Pokémon Schwert & Schild erscheinen am 15. November exklusiv für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 21.09.2019, 11:05
    Clevere Idee. Das Feature ist trotzdem lazy hoch 10.