Spiele • Switch

Mario & Sonic bei den...

Mario & Sonic bei den Olympischen Spiele: Tokyo 2020 bringt neue Traumwettbewerbe

Am 8. November erscheint Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020, in dem Sportfans sich mit den beiden Helden und ihren Freunden in zahlreichen Disziplinen messen können. Neben klassischen olympischen Disziplinen wie Bogenschießen und Hürdenlauf wird es dabei aber auch noch unter anderem Traumwettbewerbe geben. Zu diesen gehören Traum-Schießen, Traum-Rennfahren sowie Traum-Karate. 

In Traum-Schießen rennen Spieler durch ein japanisches Anwesen und müssen so viele Zielscheiben und Basteldrachen wie möglich treffen. In der Disziplin Traum-Rennfahren rast man dagegen auf Hoverboards über Pisten, auf denen neben Loopings auch zahlreiche Power-Ups zu finden sind. Power-Ups gibt es auch in Traum-Karate. Hierbei müssen Spieler ihre Gegner vermöbeln und dadurch die Arena in ihrer eigenen Farbe zu färben.

Neben den klassischen Disziplinen und den Traumwettbewerben gibt es außerdem noch Wettbewerbe. In diesen messen sich Spieler in klassischen Disziplinen der Olympischen Spiele von 1964 in Tokio. Neben den Disziplinen selbst sind dabei natürlich auch die Charaktere zweidimensional.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.