Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Link's...

Hier ist der Gewinner der Zelda Legend-Kollektion


Wer sich für die Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Link's Awakening passend einkleiden möchte oder sich einfach nur zu der Reihe bekunden möchte, ist mit der Zelda Legend-Kollektion von Zavvi gut beraten.

Gemeinsam mit dem Onlineshop für Entertainment- und Merchandise-Artikel haben wir uns zusammengetan und nach eurem ersten Kontakt mit der The Legend of Zelda-Reihe gefragt. Unter allen Einsendungen haben wir nun einen Gewinner ausgelost, der sich über ein Paket, bestehend aus einem T-Shirt und Hoodie aus der Kollektion, freuen darf.

Die Gratulation geht an mithos630, der Weihnachten 2000 mit Ocarina of Time für das Nintendo 64 zum ersten Mal mit der Reihe in Kontakt kam.

Wir danken allen für die Teilnahme und kontaktieren umgehend den Gewinner.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 17.09.2019, 23:13
    Herzlichen Glückwunsch
  • Avatar von mithos630
    mithos630 16.09.2019, 22:21
    Juhuu! Ich hab bisher noch nie hier gewonnen! Danke für die Gratulationen
  • Avatar von padlord
    padlord 16.09.2019, 22:20
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Huch, jetzt schon aufgelöst? Hatte da ne ziemlich lange Gewinnspiel-Laufzeit im Hinterkopf, hehe.
    Sollte auch bis zum 22.09 uum 23:59 Uhr gehen.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 16.09.2019, 19:57
    Huch, jetzt schon aufgelöst? Hatte da ne ziemlich lange Gewinnspiel-Laufzeit im Hinterkopf, hehe.
    Auf jeden Fall Gratulation an Mithos!
  • Avatar von Garo
    Garo 16.09.2019, 19:13
    Gratulation!