Nintendo Switch Online-Familienplan: Einzel-Abos lassen sich bald anrechnen

Nintendo hat eine neue Option für alle Nintendo Switch Online-Abonnenten angekündigt, mit der man beim Familienplan sparen kann. Ab dem 1. Oktober wird jeder Abonnent eines Einzelabos in der Lage sein seine übrigen Tage auf eine Familienmitgliedschaft anrechnen zu lassen.

Dies dürfte allen entgegen kommen, die ein Jahresabo abgeschlossen haben, sich aber zwischenzeitlich dazu umentschieden haben ein Abo gemeinsam mit Freunden oder Familie abzuschließen. Nintendo wird zum genaueren Prozedere in Kürze weitere Informationen bekannt geben.

Nintendo Switch Online ist der kostenpflichtige Onlinedienst von Nintendo, der es ermöglicht Spiele auch online zu spielen. Außerdem erhalten Mitglieder Zugriff auf die exklusiven Super Nintendo- und NES-Spiele und Zugang zu exklusiven Angeboten.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 14.09.2019, 18:55
    Zitat Zitat von Toubee Beitrag anzeigen
    Trotz LAN extreme Lags
    Der Fehler liegt nicht bei Nintendo, sondern bei dir und deinen Mitspielern. Schließlich betreibt Nintendo ja gar keine Server.

    Zitat Zitat von Toubee Beitrag anzeigen
    bei sehr vielen Spielen kein Cloud-Speicher
    Aber aber. Das ist ein Feature. Immerhin hindert es dich deinem natürlichen Videospieler-Trieb nachzukommen, und in all diesen Spielen zu betrügen.

    Zitat Zitat von Toubee Beitrag anzeigen
    das veraltete Freundescode-System...
    Wenn es Freunde sind, nimmt man den Aufwand gerne in Kauf. Das System unterstützt dich also, echte Freunde vom Rest zu unterscheiden und verhindert so effektiv eine überfüllte Freundesliste.

    Nintendo sollte die Preise drastisch erhöhen. 100€ im Monat. Weil wenn es teuer ist, muss es gut sein.
  • Avatar von Thestalos
    Thestalos 14.09.2019, 15:28
    Sei doch still. Du hast doch jetzt SNES-Spiele bekommen. Wer braucht da schon gute Verbindung und zeitgemäße Kommunikationsfunktionen. Dafür gibts doch eh die tolle Handy-App. Achja..den tollen Retro-Controller für Online-Kunden hab ich ja total vergessen.
  • Avatar von Toubee
    Toubee 14.09.2019, 14:37
    Wie wär es, wenn Nintendo erstmal dafür sorgt, dass die Funktionen für die man bezahlt überhaupt funktionieren? Trotz LAN extreme Lags, bei sehr vielen Spielen kein Cloud-Speicher, das veraltete Freundescode-System...