Spiele • Switch

Deadly Premonition Origins

Mehr zum Spiel:

Update behebt Soundprobleme von Deadly Premonition Origins

Ein veröffentlichtes Update für Deadly Premonition Origins soll die Soundprobleme beheben, unter denen das Spiel seit der Veröffentlichung letzter Woche litt. Wie Entwicklerstudio Toybox auf Twitter schrieb, entschuldige man sich für die Verzögerung und bedanke sich bei allen, die die Probleme gemeldet hatten.

Auch das Original von Deadly Premonition von 2010 hatte mit einigen technischen Problemen zu kämpfen. Die Soundprobleme von Origins waren allerdings nicht Teil des Originals. Bei einigen Spielern verschwand der Sound in der Spielwelt stellenweise komplett und manche Dialoge wurden ausgelassen. Selbiges gilt für einige Umgebungsgeräusche.

Ob das Update alle Soundprobleme löst, wird sich zeigen müssen. Ob weitere Fehler mit dem Update behoben wurden, gab Toyboy nicht bekannt.

Deadly Premonition Origins wurde im Zug der Ankündigung von Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Original von 2010 genießt heute aufgrund des B-Horror-Charmes Kultstatus. Als FBI-Agent York verschlägt es den Spieler in die Kleinstadt Greenvale, um dort einen Mord aufzuklären.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.