Spiele • Switch

Splatoon 2

Fortnite: Dataminer finden Hinweise auf Splatoon-Crossover

Einem bekannten Dataminer zufolge, könnte es bald ein Crossover zwischen Epic Games Fortnite und Nintendos Splatoon geben. So finden sich im Code von Fortnite Verweise auf Elemente mit dem Namen SquidKid, was man sehr eindeutig auf Splatoon beziehen kann.

Fornite hat in den vergangenen Monaten immer wieder spezielle Events veranstaltet, bei denen es zu verschiedenen Crossover kam. Aktuell findet etwa ein Event zu Borderlands 3 statt. 

Es ist also nicht auszuschließen, dass Nintendo und Epic Games ein Splatoon-Crossover planen. Solange sich Nintendo und Epic Games aber nicht offiziell dazu äußern, sollte man die Information mit Vorsicht genießen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 07.09.2019, 17:38
    Voll okay, wenn dadurch Fortnite-Spieler auf Splatoon aufmerksam werden und sich eine Switch holen, ist das ja nur gut.
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 07.09.2019, 14:10
    Mir egal.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 07.09.2019, 13:41
    Eigentlich ist es mir egal Soll sich die iGeneration da von mir aus um Fortnite versammeln für'n circlejerk, muss ich ja nichts mit zu tun haben.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 07.09.2019, 13:33
    Dass es so Fortnite- und Splatoondauerzocker wie euch das stoert wundert mich jetzt echt nicht
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 07.09.2019, 13:33
    Bitte nich...
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 07.09.2019, 13:16
    Bitte nich...
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 07.09.2019, 12:11
    Bitte nich...