Spiele • Switch

Assassin's Creed: The Rebel...

Mehr zum Spiel:

Noch mehr Assassinen-Action für Unterwegs: Assassin's Creed: The Rebel Collection angekündigt

Vor einigen Wochen erschien eine Switch-Portierung von Assassin's Creed 3, doch das wird nicht das einzige Assassinen-Abenteuer bleiben, mit dem Ubisoft Besitzer von Nintendos Hybridkonsole in diesem Jahr bei Laune hält. Am 6. Dezember 2019 wird nämlich Assassin's Creed: The Rebel Collection erscheinen. Die Sammlung umfasst Assassin's Creed IV: Black Flag inklusive aller DLCs sowie Assassin's Creed Rogue. Auch einige Switch-exklusive Features finden Verwendung, etwa Bewegungssteuerung zum Zielen oder im Handheld-Modus der Touchscreen. Während Assassin's Creed 3 und Assassin's Creed IV bereits auf der Wii U erschienen waren, stellt die Collection für Rogue das Debüt auf einer Nintendo-Konsole dar.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 05.09.2019, 12:51
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/9pQ_ZozZIio

    endlich auch auf der Switch
    Ich hatte etwas ähnliches bei AC3. Die Aquila war plötzlich aufrecht hoch oben im Himmel und alle fielen raus. xD
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 05.09.2019, 11:23
    https://youtu.be/9pQ_ZozZIio

    endlich auch auf der Switch
  • Avatar von Garo
    Garo 05.09.2019, 11:10
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Die Glitches haben das Spiel wenigstens etwas aufgewertet
    Nicht, wenn du dich durch ein Lager kämpfst und plötzlich von Soldaten auf der anderen Seite der Palisade beschossen wirst.
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 05.09.2019, 10:59
    Für mich war Black Flag der beste Teil der Reihe, wobei ich noch nicht Origins und Odyssey gespielt habe. Definitiv etwas für die Sammlung.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 05.09.2019, 10:52
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis: Rogue ist quasi Black Flag, nur besser.
    Hatte Rogue auf der gamescom gespielt, und sah für mich da recht düster gehalten aus. Lag das an der Demo (bzw. den Levels der Demo) oder ist das ganze Spiel dunkler?

    Also düsterer als Black Flag. Ich will das sonnige, karibische Flair
  • Avatar von Tiago
    Tiago 05.09.2019, 10:30
    Ach, ich mochte Unity ganz gerne (das Thema hatten wir schon ein paar Mal), im Gegensatz zu III, dass mich doch sehr enttäuscht hat. Auf der Switch soll es halt ein kleines Ruckelfest gewesen sein. Das KANN mit Black Flag eigentlich nicht wirklich besser werden.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 05.09.2019, 10:17
    Die Glitches haben das Spiel wenigstens etwas aufgewertet
  • Avatar von Garo
    Garo 05.09.2019, 10:09
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    AC3 ist mau, egal mit was man es spielt.
    Jo, der zweitschlechteste Hauptteil der Reihe. Auf Wii U war es so mies, dass ich im Miiverse eine kleine Gefolgschaft hatte, die sich über die ganzen Glitches amüsierte hat, die ich immer gepostet hatte.
    Eine Tradition, die ich mit dem schlechtesten Teil der Reihe, Unity in der Steam-Community wiederholte.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 05.09.2019, 10:07
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Nachdem schon Assassins Creed III ziemlich mau auf der Switch gewesen sein soll, hab ich ein bisschen Sorge, dass das hier funktioniert.
    AC3 ist mau, egal mit was man es spielt.
  • Avatar von Garo
    Garo 05.09.2019, 09:49
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Endlich!!! Black Flag hat mich immer am meisten interessiert von den ganzen ACs vom Setting her, aber ich hab es nie gespielt. Das wird jetzt nachgeholt
    Kleiner Hinweis: Rogue ist quasi Black Flag, nur besser.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 05.09.2019, 09:01
    Endlich!!! Black Flag hat mich immer am meisten interessiert von den ganzen ACs vom Setting her, aber ich hab es nie gespielt. Das wird jetzt nachgeholt
  • Avatar von Tiago
    Tiago 05.09.2019, 08:55
    Nachdem schon Assassins Creed III ziemlich mau auf der Switch gewesen sein soll, hab ich ein bisschen Sorge, dass das hier funktioniert.