NOPS-CBS: Roundup der dreißigsten Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket Spiel treten 256 großartige Videospielcharaktere aus über 30 Jahren Videospielgeschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Der Charakter, der die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.

Eine schwere Woche für Nintendo- und vor allem Zelda-Fans: Mit Toon-Link scheidet der grünbemützte Held nun schon zum zweiten Mal aus, für Ghirahim hat es knapp ebenfalls nicht gereicht und mit Mewtu und Melinda sind ebenfalls Vertreter zweier starker IPs rausgeflogen. 

Wie es wohl für Nintendo-Charaktere weitergehen wird? 

Alle Ergebnisse der Woche

Ezio Auditore da Firenze (Assassins Creed) VS. Toon Link (The Legend of Zelda)
19 : 11

Mewtu (Pokémon) VS. Velvet Crowe (Tales of)
7 : 18

Melinda (Animal Crossing) VS. Psycho Mantis / Tretij Rebenok (Metal Gear Solid)
9 : 16

Nia (Xenoblade Chronicles) VS. Miles "Tails" Prower (Sonic the Hedgehog)
11 : 8

Mumbo Jumbo (Banjo-Kazooie) VS. Bayonetta
6 : 12

Ghirahim (The Legend of Zelda) VS. Tharja (Fire Emblem)
10 : 11


Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 01.09.2019, 23:42
    Super Woche. So darf das weitergehen.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 01.09.2019, 22:23
    und cdi Link , Crossbow Link und natürlich Skyrim Link
  • Avatar von Tiago
    Tiago 01.09.2019, 20:46
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich noch ein Zelda-Charakter dabei?
    Grad kurz überflogen... ja! Unter anderem Midna, Zelda und Shiek.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 01.09.2019, 20:44
    Ist eigentlich noch ein Zelda-Charakter dabei?
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 01.09.2019, 20:00
    Wenigstens Nia!
  • Avatar von Shodan
    Shodan 01.09.2019, 19:42
    Wenigstens Nia!
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 01.09.2019, 19:01
    Durchwachsene Woche.

    Als positiv empfinde ich die Siege von Velvet Crowe und Tharja! Das Melinda und Toon-Link (der wahre Link) es nicht geschafft haben, ist traurig. Das Bayonetta gewonnen hat ist folgerichtig, da so jemand/"etwas" wie Mumbo Jumbo im weiteren Verlauf des Turniers nichts verloren hat. Nia gegen Tails war für mich ein "meh" Duell, auch wenn ich es dem Fuchs(?) etwas mehr gegönnt hätte.
  • Avatar von DureaL
    DureaL 01.09.2019, 17:09
    Sehr gute Woche!
  • Avatar von Garo
    Garo 01.09.2019, 16:59
    Eine echt traurige Woche...