Wenige Tage vor der Veröffentlichung der Erweiterung Monster Hunter World: Iceborne hat Publisher Capcom einen weiteren Trailer veröffentlicht. Dieser gibt nicht nur einen Überblick über die bereits angekündigten Neuzugänge und die zahlreichen Monster aus dem Grundspiel, sondern wirft auch einen vollständigen Blick auf den neuen, wasserbasierten Drachenältesten Namielle. Während dieses Monster bereits im Rahmen der gamescom gezeigt wurde, hat es auch die Bestätigung eines Fanlieblings in den Trailer geschafft. Zinogre, ein hundeartiges Monster mit Blitzangriffen, wird auch in Monster Hunter World: Iceborne Jagd auf die Spieler machen. Daneben gab es auch Einblicke in einen Belagerungskampf. Nach dem zwiespältig aufgenommenen Kampf dieser Art aus dem Grundspiel darf man gespannt sein, ob das Entwicklerteam eine Verbesserung erzielen konnte.

Monster Hunter World: Iceborne wird am 6. September für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Gegenwärtig kann die Digitale Deluxe-Version vorbestellt werden, die neben einigen zusätzlichen kosmetischen Rüstungen auch Gesten enthält.