NOPS-CBS: Roundup der achtundzwanzigsten Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket Spiel treten 256 großartige Videospielcharaktere aus über 30 Jahren Videospielgeschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Der Charakter, der die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.

Mit Cloud Strife VS. Super Mario gab es diese Woche ein Duell der Superlative, welches unter anderen Umständen sicherlich auch ein Finale hätte sein können. Ãœberraschenderweise konnte sich der Held aus Final Fantasy VII - trotz der Nintendo-affinen Community - Ã¼berraschend stark und deutlich gegen den allseits beliebten Klempner durchsetzen. Kündigt sich mit Cloud vielleicht schon der Sieger des Brackets an?

Das Duell zwischen Rayman und Diddy Kong war übrigens ein Unentschieden und wurde vom Team deutlich zu Gunsten von Rayman entschieden.

Alle Ergebnisse der Woche

Ike (Fire Emblem) VS. Lloyd Irving (Tales of Symphonia)
10 : 15

Ridley (Metroid) VS. Mr. Drippy / Tröpfchen (Ni No Kuni)
13 : 16

Rodin (Bayonetta) VS. Zero (Mega Man X)
14 : 10

Cloud Strife (Final Fantasy) VS. Super Mario
21 : 13

Diddy Kong (Donkey Kong) VS. Rayman
10 : 13

Kratos (God of War) VS. GLaDOS (Portal)
8 : 12




Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.08.2019, 11:55
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Beim Großteil der Nintendo-Charaktere ist halt der einzige Grund zur Wahl "Kult" oder "Bekanntheit" und nicht was eben einen interessanten Charakter ausmacht.
    Sie hatten ja auch meist 10 bis 20 Jahre Vorlauf.
    Ike ist übrigens wirklich ein interessanter Charakter.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 19.08.2019, 11:40
    Beim Großteil der Nintendo-Charaktere ist halt der einzige Grund zur Wahl "Kult" oder "Bekanntheit" und nicht was eben einen interessanten Charakter ausmacht.
  • Avatar von Soren
    Soren 19.08.2019, 11:37
    Er ist ja nicht nur Mario. In jeder Runde, bei der ein Nintendo Charakter dabei war, hat dieser verloren.

    Mario, Ridley, Ike, Diddy Kong

    Um Kratos ist es allerdings wirklich schade.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 19.08.2019, 08:48
    Nicht meine Woche. Aber auch um keinen so megaschade.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 19.08.2019, 01:02
    Kratos ist wie ein Adler , ein fetter Adler
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 19.08.2019, 00:12
    Gute Woche.
    Schade um Kratos, aber der Gegner war auch sehr stark.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.08.2019, 00:09
    Zumindest der Freitag war mir vergönnt. Es tut mir etwas Leid um Diddy, aber weder Nintendo noch Retro Studios waren in den letzten Jahren imstande, den Charakter, den Rare 1994 erschuf und bis 1999 ausbaute, einzufangen.
    Mario ist ein ziemlicher Schock.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 18.08.2019, 22:03
    Alle meine Picks diese Woche raus

    Außer Rayman
  • Avatar von Demon
    Demon 18.08.2019, 21:41
    Immerhin Cloud. Schade um Kratos.
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 18.08.2019, 21:23
    Immerhin vier meiner Picks weiter. Ich war zwar für Cloud und bin froh, dass er weiter ist aber es ist trotzdem ein Schock, dass Mario raus ist, muss ich sagen Hätte ich, auch in Anbetracht vieler anderen Duelle in diesem Forum, nicht gedacht.