Erscheint das neue Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville auch für Switch?

Die Existenz von Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville ist schon lange ein offenes Geheimnis. Spätestens seit dem Auftauchen eines vorläufigen Trailers zum Spiel steht fest, dass EA plant den Shooter und Nachfolger zu Garden Warfare 2 nächste Woche auf der gamescom anzukündigen. Im Vorfeld hatte es bereits einen geschlossenen Alpha-Test für Xbox One und PlayStation 4 gegeben. Dennoch könnte das Spiel auch noch für Nintendo Switch erscheinen.

Wie der für den Trailer verantwortliche Leaker auf Twitter schreibt, will er im Code des Spiels Hinweise auf eine PC- und Nintendo Switch-Version gefunden haben. Dies heißt aber noch lange nicht, dass Battle for Neighborville tatsächlich für Nintendo Switch erscheinen wird.

Erst kürzlich hatte sich EA zur Unterstützung der Nintendo Switch geäußert und Hoffnungen auf größerer Titel des Publishers auf der Plattform gedämpft. Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville könnte durch den einfachen Spieleinstieg und technisch verhältnismäßig geringen Anforderungen aber perfekt für die Hybrid-Konsole geeignet sein. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.