Spiele • Switch

Crash Team Racing Nitro-Fueled

Mehr zum Spiel:

Activision: Crash und Spyro ebnen Weg für neue Serienableger

Die Neuauflage bekannter Maskottchen wie Crash Bandicoot und Spyro ist aus den Augen von Publisher Activision ein durchschlagender Erfolg. Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, Spyro Reignited Trilogy und das kürzlich veröffentlichte Crash Team Racing Nitro-Fueled könnten nun einen Stein ins Rollen gebracht haben.

Der Präsident von Activision Rob Kostich gab während einer Investorenveranstaltung an, dass der Hersteller aufgrund der zufriedenstellenden Absatzzahlen auf derartigen Marken aufbauen wolle. Laut seiner Aussage gäbe es zahlreiche Marken, die Fans wiedersehen wollen. Doch er stellt nicht nur Neuauflagen in Aussicht, sondern es bestünde die Möglichkeit die bestehenden Marken mit frischen Konzepten weiterzuentwickeln. 

Doch auch das am 21. Juni 2019 für PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One veröffentlichte Crash Team Racing Nitro-Fueled hat erst kürzlich mit dem zweiten Grand Prix neue Inhalte spendiert bekommen.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.