Spiele • Switch

Monster Hunter Generations Ultimate

Mehr zum Spiel:

Monster Hunter Generations Ultimate: Auch der kleine Bruder ist ein Verkaufserfolg

Mit Monster Hunter World konnte Capcom nicht nur die Serie revolutionieren, sondern auch einen der erfolgreichsten Titel der Firmengeschichte veröffentlichen. Die Erweiterung Iceborne steht bereits in den Startlöchern. Doch auch der letze Ableger vor dem Neustart, der auch auf der Switch und dem 3DS veröffentlicht wurde, kann als Erfolg gewertet werden. Monster Hunter Generations Ultimate ging insgesamt 3,2 Millionen mal über die Ladentheke und verdeutlicht, dass älter nicht mit schlecht gleichzusetzen ist.

Monster Hunter Generations Ultimate erschien am 28. August 2018 für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Thestalos
    Thestalos 12.08.2019, 13:41
    oh komplett übersehen. ist aber auch besser, dass es schon draußen ist. noch mehr titel hätte der herbst nicht vertragen.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 12.08.2019, 13:34
    Das Datum stimmt nicht.

    Monster Hunter Generations Ultimate erschien am 28. August 2019 für Nintendo Switch.
    Ich wollte mir das Game eigentlich auch noch für die Switch holen, aber zu wenig Zeit
  • Avatar von Neino
    Neino 12.08.2019, 13:31
    Das Spiel mit mehr Umfang? Ja auf jeden Fall.
    Das bessere Spiel hingegen? Der Punkt geht deutlich an World.
  • Avatar von DarkRain
    DarkRain 12.08.2019, 12:27
    Dafür das es auch das bessere Spiel ist eindeutig verdient.