Spiele • App

Pokémon GO (Android/iOS)

Mehr zum Spiel:

Pokémon GO: Nächstes Event dreht sich um Geschenke

Nachdem Pokémon GO-Spieler dank Team Rocket unruhige Wochen hinter sich haben, steht das nächste Event im Zeichen der Freundschaft. Vom 5. bis zum 19 August können Spieler nämlich 20 Geschenke im Beutel aufbewahren und insgesamt 30 von Freunden gesendete Pakete öffnen. Zusätzlich gibt es keine sieben Kilometer Eier in diesem Zeitraum, sondern lediglich solche, die nach zwei Kilometern schlüpfen. Der Inhalt ist allerdings der gleiche, sodass jeder weniger laufen muss. Zudem kann aus diesen ein schillerndes Mobai schlüpfen.

Während sich viele Events in den vergangenen Monaten um bekannte Konzepte gedreht haben, in denen lediglich die verfügbaren Pokémon ausgetauscht wurden, dürfen Fans nun eine Aktion genießen, die es vorher noch nie gab. Natürlich gibt es deshalb viele Spekulationen rund um Ideen für die kommenden Monate, und auch die Hinweise auf den Schurken Giovanni häufen sich.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Neino
    Neino 02.08.2019, 22:18
    Nett. Ist denn nun auch die Wahrscheinlichkeit gesunken, dass man Smogons und Rettans trifft? Weil, die beiden nerven mich langsam, weil sie wirklich überall sind.
    Naja, erstmal morgen Trasla catchen und auf viele 4* (Shinys) hoffen ^^