NOPS-CBS: Roundup der sechsundzwanzigsten Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket Spiel treten 256 großartige Videospielcharaktere aus über 30 Jahren Videospielgeschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Der Charakter, der die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.

In dieser Woche gab es mehrere knappe Duelle: Sowohl Blau Eich, als auch Impa konnten sich mit nur einem Punkt Vorsprung durchsetzen. Beim drolligen Captain Toad und beim Schwert-Pistolero Squall waren es nur drei. Einzig Samus und Glurak konnten sich relativ souverän über die nächste Runde freuen. Wie die Ergebnisse wohl dann ausfallen werden?

Alle Ergebnisse der Woche

Wurm (Worms) VS. Blau Eich (Pokémon)
11 : 12

Captain Toad (Super Mario) VS. Lightning / Claire Farron (Final Fantasy)
13 : 10

Samus Aran (Metroid) VS. Arthur Morgan (Red Dead Redemption)
20 : 13

Pit (Kid Icarus) VS. Glurak (Pokémon)
12: 20

Yu Narukami (Persona) VS. Impa (The Legend of Zelda)
10 : 11

Squall Leonhardt (Final Fantasy) VS. Ryu (Street Fighter)
12 : 9




Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 29.07.2019, 07:25
    Bringt am Ende aber nichts.
  • Avatar von Garo
    Garo 29.07.2019, 07:20
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ich war mir Recht sicher
    Den größten Teil der Zeit sah es aber sehr gut für die Persona-Person aus.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 28.07.2019, 23:03
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Dass Impa das Ruder noch rumreißt hätte ich nicht gedacht.
    Ich war mir Recht sicher
  • Avatar von Garo
    Garo 28.07.2019, 21:41
    Dass Impa das Ruder noch rumreißt hätte ich nicht gedacht.