Spiele • Switch

Meisterdetektiv Pikachu kehrt...

Mehr zum Spiel:

Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu ist an den Kinokassen sehr erfolgreich

Der Pokémon-Film mit Pikachu in der Rolle als Meisterdetektiv ist sehr erfolgreich. Aktuell ist er der Videospiel-Film mit den höchsten Einspiel-Zahlen aller Zeiten.

Alleine in den USA generierte Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu bis zum 14. Juli 127 Millionen Euro. In anderen Ländern brachte er bis 7. Juli 255,3 Millionen Euro ein. Gerade einmal am letzten Wochenende spielte der Film 6243,40 Euro in den Kinos von Norwegen, Neuseeland, Slowenien, Portugal und Kolumbien ein. Weltweit kommt Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu auf 389,2 Millionen Euro.

Die Blue-Ray-Disc zu Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu erscheint voraussichtlich am 10. Oktober. Der erste Pokémon-Realfilm war im Mai 2019 in die Kinos gekommen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 18.07.2019, 21:03
    Sehr gut. Und jetzt ein Zelda und Metroid Film.
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 18.07.2019, 13:53
    Naja mit nur 389,2 Millionen ist er aber dann leider doch nicht die große Überraschung die viele vermutet hätten.
    Mir hat er gut gefallen, das hätte ruhig ein etwas größerer Erfolg werden können.
  • Avatar von Garo
    Garo 18.07.2019, 10:34
    Zitat Zitat von Minato Beitrag anzeigen
    Das mit dem Chelterrar hat ja zum Plot des Films gepasst, aber ja, man hätte es nichr unbedingt so krass darstellen müssen. Fand das jetzt aber nicht so störend. Mich hat eher diese ganze Szene im Labor dann etwas genervt, als die auf "Spurensuche" waren. Sonst fand ich den Film ganz rund, nur etwas zu vorhersehbar.
    Es ist halt einfach unrealistisch. Wie können dieses riiiiiiesigen Chelterrar
    • Genug Nahrung zu sich nehmen, um zu überleben.
    • Ihre Existenz verheimlichen?
  • Avatar von Minato
    Minato 18.07.2019, 10:22
    Das mit dem Chelterrar hat ja zum Plot des Films gepasst, aber ja, man hätte es nichr unbedingt so krass darstellen müssen. Fand das jetzt aber nicht so störend. Mich hat eher diese ganze Szene im Labor dann etwas genervt, als die auf "Spurensuche" waren. Sonst fand ich den Film ganz rund, nur etwas zu vorhersehbar.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 17.07.2019, 23:59
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Hat Spaß gemacht! Auch wenn ich die Szene mit den riesigen Chelterrar dann doch ziemlich übertrieben war.
    Ja, das dachte ich mir auch. Die war definitiv over the top, weshalb ich es besser gefunden hätte, diese wegzulassen oder weniger übertrieben darzustellen.
  • Avatar von Garo
    Garo 17.07.2019, 23:55
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Hat Spaß gemacht! Auch wenn ich die Szene mit den riesigen Chelterrar dann doch ziemlich übertrieben war.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 17.07.2019, 20:12
    Ich fand den Film toll. Super viele Details zur Pokémon-Welt, gute Story und toller Humor. Die Verkaufszahlen sind auf jeden Fall verdient.
  • Avatar von Neino
    Neino 17.07.2019, 19:53
    War ja auch kein schlechter Film und endlich mal eine vernünftige Videospielverfilmung! Hoffentlich begreifen das andere Studios endlich und geben sich mal Mühe wenn sie andere Videospiele verfilmen wollen.

    Wobei, der Sonic und Monster Hunter Film sieht aber wie gewohnt beschissen aus, also wird Detective Pikachu wohl oder übel eine Ausnahme der Regel sein