NOPS-CBS: Roundup der vierundzwanzigsten Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket Spiel treten 256 großartige Videospielcharaktere aus über 30 Jahren Videospielgeschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Der Charakter, der die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.

Die erste Runde ist vorüber und die Hälfte aller Teilnehmer ist damit bereits ausgeschieden. Konnten sich, eurer Meinung nach, schon ein paar Favoriten abzeichnen? Was war die größte Überraschung für euch? Pyra, aus Xenoblade Chronicles 2, war übrigens mit 28 Stimmen der Charakter mit den meisten Punkten.

Das knappeste Duell der Woche war gleichzeitig auch das letzte der ersten Runde. Dracula gewann hierbei gegen den Hauptcharakter von Soul Calibur. Mir Kazuma Kiryu VS. Randi wurde außerdem die erste Paarung der dritten Runde bereits entschieden.

Alle Ergebnisse der Woche

Meat Boy (Super Meat Boy) VS. Riku (Kingdom Hearts)
19 : 10

Leon Scott Kennedy (Resident Evil) VS. Rosalina (Super Mario)
19 : 12

Valus (Shadow of the Colossus) VS. Samuel "Sam" Fisher (Tom Clancy's Splinter Cell)
5 : 14

Siegfried Schtauffen (Soul Calibur) VS. Dracula / Vlad Tepes (Castlevania)
12 : 15

Kazuma Kiryu (Yakuza) VS. Ayane (Dead or Alive)
16 : 6

Cut Man (Mega Man) VS. Randi (Secret of Mana)
6 : 12





Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.