Spiele • App

Dr. Mario World

Mehr zum Spiel:

Dr. Mario World wurde in den ersten drei Tagen zwei Millionen Mal heruntergeladen

Seit kurzem ist Nintendos neuester Mobile-Titel Dr. Mario World für iOS sowie Android verfügbar. Laut Sensor Tower wurde das Puzzlespiel dabei in den ersten drei Tagen über zwei Millionen Mal heruntergeladen. Außerdem wurden in dieser Zeitspanne In-App-Käufe über 100.000 getätigt. Ein Vergleich zu anderen Smartphone-Spielen von Nintendo bietet die folgende Grafik. Demnach schnitten Super Mario Run, Fire Emblem Heroes sowie Animal Crossing: Pocket Camp in den ersten drei Tagen nach Veröffentlichung allesamt besser ab, sowohl was die Downloadzahlen als auch was die In-App-Käufe betrifft. Gleichzeitig war Dr. Mario World erfolgreicher als Dragalia Lost


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.