Spiele • Switch

Trine: Ultimate Collection

Mehr zum Spiel:

Trine: Ultimate Collection erscheint im Herbst auch für Switch

Fans der Trine-Reihe mit einer Nintendo Switch werden nicht länger im Regen stehen gelassen. Wie Publisher Modus Games verriet, wird die Trine: Ultimate Collection im Herbst nun auch für Nintendo Switch erscheinen. Die Sammlung der vier Trine-Spiele war bislang nur für Xbox One, PlayStation 4 und PC angekündigt gewesen.

Die Handelsversion der Trine: Ulimate Collection wird außerdem den vollen Umfang bieten wie bei den anderen Plattformen. Neben allen vier Trine-Spielen auf einem Modul, wird ein Download-Code für die Soundtracks und digitalen Artbooks, ein wendbares Cover und eine Karte von Trine 4 beiliegen. Vorbesteller erhalten außerdem zusätzliche Spielinhalte und ein Trine 4-Poster.

Ein genauer Termin für Trine 4: The Nightmare Prince und die Trine: Ulimate Collection steht bislang noch aus. 

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.