Ein neues Super Monkey Ball für PlayStation 4 und Switch rollt an

Bei der taiwanischen Behörde Game Software Rating Regulations ist ein neues Super Monkey Ball-Spiel aufgetaucht. Das Spiel hört auf den Namen Tabegoro! Super Monkey Ball und soll laut den Einträgen auf der Webseite für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

SEGA hatte sich den Namen bereits vor einiger Zeit gesichert. Die nun aufgetauchten Einträge, deuten aber daraufhin, dass eine Veröffentlichung oder zumindest Ankündigung in naher Zukunft ansteht.

Der letzte Ableger der Super Monkey Ball-Reihe liegt bereits einige Jahre zurück. Der letzte Teil Super Monkey Ball: Banana Splitz erschien 2012 für die PlayStation Vita.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 11.07.2019, 21:02
    Hahahaha,

    das habe ich damals auf dem Gamecube mit meinem Bruder immer gespielt und wir haben uns beim Multiplayer mit den Minispielen immer köstlich über die seltsamen Animationen und vor allem den extrem komischen deutschen Sprecher amüsiert.
    Ich hoffe die nehmen wieder den selben Sprecher

    "Mang ki Bowwwling Zwai!"
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 11.07.2019, 11:45
    Au ja, hoffentlich mit Bewegungssteuerung!